Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 21:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Januar 2006, 14:42 

Hallo zusammen!

Mich würde brennend interessieren, ob, und wenn ja, wann und wo, dieses Jahr in Österreich wieder ein Verteidigungsschießkurs mit Andy Stanford geplant ist bzw. stattfinden wird?! Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre natürlich weiters interessant, was es kosten soll und wo man sich gegebenenfalls anmelden kann?
Vielen Dank im voraus für "zweckdienliche Hinweise"!

Gibt es darüberhinaus im Raum Wien Möglichkeiten, dynamische (Verteidigungs-)Schießtechniken zu üben (wie zB im Felsenkeller "alt"-vor dem Schießkino) bzw. wo kann man derartiges nicht nur mit der FFW, sondern auch mit der Flinte trainieren?!

Schönen Tag noch!

BeitragVerfasst: 12. Januar 2006, 20:45 

Selbstverständlich gibt es heuer wieder Kurs mit Andy Stanford. Voraussichtlich 12.-18.8, Ausschreibung mit Kursprogramm und Kosten folgt. Anmeldung bei mir.

Ich führe ein wöchentliches Schießtraining nach OPS Methode bei einem Waffenhändler in Wien durch, und zwar immer Dienstags von 9 bis 10 (Vormittags). Bitte anmelden - Standgebühr beim Betreiber zu entrichten, ich nehme eine kleine Aufwandsentschädigung von EUR 10 pro Stunde.

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

BeitragVerfasst: 13. Januar 2006, 11:22 

Danke Gunter!

Deine Sachen sind immer hervorragend. Könnten wir nicht auch spezielle Frauenkurse wieder aufleben lassen? (Nur Frauen zugelassen)

BeitragVerfasst: 13. Januar 2006, 23:18 

Selbstverständlich bin ich bereit wieder solche Kurse abzuhalten.

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00