Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018, 03:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2006, 12:26
Beiträge: 44
Wohnort: Linz
Artikel im Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 08,00.html

LASST DIE DEUTSCHEN IN ÖSTERREICH WÄHLEN !

anscheinend können wir österreicher das ja nicht wenns nach den deutschen (bzw. nach dem spiegel) geht..

zuerst schreien sie - weil wir eine mitte rechts koalition haben (schwarz-blau) und dass so laut dass es sich auch zu allem überfluss noch in sanktionen wiederspiegelt..

jetzt sind wir (noch nicht sicher, aber hoffentlich) an einer links-linken koalition vorbeigeschrammt - und wieder passt es den deutschen nicht...

vielleicht sollten wir die österreichischen wahlen den deutschen überlassen. :wink: :twisted:


seltsam dass good old germany - noch immer an die rot-grün experimente glaubt :shock:

_________________
Mitglied - 5345

* jener senf der von mir kundgetan wird, stammt, wenn nicht durch quellenangaben erläutert, von meiner person und spiegelt meine höchsteigene meinung wieder *


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006, 17:50 
Offline

Registriert: 6. Januar 2006, 12:01
Beiträge: 335
Zitat:
seltsam dass good old germany - noch immer an die rot-grün experimente glaubt :shock:
Die Entnazifizierung nach dem Krieg ging ja auch nicht von heute auf morgen. :twisted:

_________________
IWÖ-Mitglied Nr.:4405


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006, 21:37 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 22:23
Beiträge: 424
Zitat:
seltsam dass good old germany - noch immer an die rot-grün experimente glaubt :shock:
Nicht good old germany- nur ein paar Journalisterln

_________________
Niemals wollen wir so tief sinken
von dem Kakao, durch den man uns zieht,
auch noch zu trinken.
(Erich Kästner) Nr.546


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2006, 23:37 
Ich bin Deutscher und hab mir einmal im Leben den Spiegel angetan-
NIE WIEDER !

Erstens ist er ziemlich links und zweitens versucht er zu indoktrinieren.
Das ist wirklich so. :evil:

Für den Spiegel ist alles jenseits des linken Flügels der CDU rechts-
radikal :roll:

Wenn dann mal von Überfremdung- und das ist von Demographen bestätigt- gesprochen wird, dann heisst es gleich: "Neonazi, Neonazi"

Da muss wohl erst der Anteil der Muslime auf 50% ansteigen und
das Oktoberfest abgeschafft und die Polygamie eingeführt werden,
bis das der Spiegel ( und die Grünen ) aufwachen. Das dürft so ungefähr
in 40 Jahren sein :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2006, 00:20 
Offline

Registriert: 6. Januar 2006, 12:01
Beiträge: 335
Zitat:
... ( und die Grünen ) aufwachen...
Die GrünInnen brauchen nicht aufzuwachen, die sind schon wach und viel zu munter. Wie heißt es in einem Lied so schön? "das Böse ist immer und überall." :twisted:

_________________
IWÖ-Mitglied Nr.:4405


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2007, 21:20 
Offline

Registriert: 9. Januar 2007, 15:57
Beiträge: 11
Der Spiegel ist ein ultra links-kommunistisches Propagandablatt der SPD und der Feind der deutschen Wirtschaft.

Wer dem Spiegel, dem Stern und der Bild auch nur einen Funken traut / glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Als Auslandsdeutscher kann ich nur über das politische System lachen. Dank Herrn Schröder ist Deutschland eine Ruine - und er hat selber ein Wahlchaos verursacht... schon vergessen? In DE war es nicht anders als in AT, nur hat man schneller eine Lösung gefunden...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise