Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2019, 14:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. August 2016, 18:27 
Offline

Registriert: 16. November 2015, 18:41
Beiträge: 229
Hallo und schönen Abend!
Weiß wer, welches Bajonett auf ein Troy PAR passen würde? Also Kombination Ring mit Warze und Bajonett?
Ich habe die Freunde und Helfer gefragt,auf Kat C Büchsen wie PAR darf man das ja immer machen, K98k und Mosin dürfen das ja auch:
Ich habe gesucht, da gäbe es AR15 Kornträger
http://www.ar15shop.de/index.htm?http:/ ... 05s001.htm
auf die sowas raufkommt:
http://shop.sportarms.com/index.php?pag ... &Itemid=27
Oder aus der AUG-Welt solche Ringe:
http://army-warehouse.com/bh-waffenzube ... rsion.html
http://army-warehouse.com/bh-waffenzube ... stg77.html

auf die sowas raufkommt:
http://army-warehouse.com/bh-waffenzube ... aug-z.html

Der Ring aus der AUG Welt wäre mir am Troy PAR National lieber, Frage an den Fachmann hier ist, ob Laufdurchmesser hinten vom AUG/STG mit dem Troy National zusammenpasst, gerne auch mit Anpassungen, das bleibt ja fix oben, und ob die Kompensatoren beim Troy mit dem AUG gleich groß wäre, wegen dem Ring da am Bajonett selber, der am Kompensator aufsitzt.
LG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise