Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 04:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bleikugeln für Colt 1860 Kal. 44
BeitragVerfasst: 5. Januar 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Juni 2010, 21:48
Beiträge: 343
Wohnort: West of the Mississippi
Hallo Rundherum !

Weiss jemand wo in Wien und Umgebung man günstig Bleikugeln für Schwarzpulver-Perkussions-Waffen bekommt? Z.B. der Kettner hat sowas nicht und tut auch noch so als ob er nie von sowas gehört hätte. Auch habe ich gelesen dass es da zwei verschiedene Grössen für das Kal. 44 gibt - 451 & 454 (was ist da der Unterschied und weshalb?)

Danke für die Hilfe,

Schwarzpulver

_________________
Better sleep with a sober cannibal than a drunken Christian
IWÖ Nr.6955


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. Januar 2018, 11:50 
Offline

Registriert: 16. November 2011, 18:41
Beiträge: 539
Frag mal bei Springer oder bei Doubleaction oder bei Austria Arms an. Springer vertreibt glaub ich H&N Bleigeschosse, Doubleaction hat fast alles an Widerladezeug schnell da und Austria Arms hat mal die Vorderlader im Set mit Kugeln verkauft. Vergiss Kettner ..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise