Aktuelle Zeit: 26. März 2019, 09:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Colt Detectiv Spezial
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2018, 13:00 
Offline

Registriert: 18. Januar 2013, 06:34
Beiträge: 66
guten morgen
möchte nur wissen möchte mir einen colt detektiv spezial zlegen weil ich den günstig bekomme, ich habe da einen büchsenmacher gefragt der sagt wenn mit den ein problem ist, kann man den nicht reparieren, stimmt das kommt mir komisch vor heute kann man doch alles wieder gut machen???
danke für die auskunft


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Colt Detectiv Spezial
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 02:40
Beiträge: 375
Wohnort: Im Schatten der Karawanken
Ich kann der Frage nicht ganz folgen. Korrekte Orthografie, Grammatik und Interpunktion würden da sicher Licht ins Dunkel bringen - und wären nebenbei
bemerkt auch ein Zeichen von Respekt gegenüber Jenen die solche Anfragen lesen und gewillt sind diese auch folgerichtig und informativ zu beantworten.

_________________
"LINKS" und "RECHTS" sind die beiden Seiten derselben sozialistischen Medaille,
diese ist in ihrem Kern braun und aussen tiefrot mit einem breiten grünen Rand.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Colt Detectiv Spezial
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2018, 10:17 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:53
Beiträge: 3582
Profi Tipps (auf Englisch) über die Prüfung des Zustands eines Revolvers findet man hier:
http://www.handloads.com/articles/default.asp?id=19

_________________
MgNr 3730

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise