Aktuelle Zeit: 16. September 2019, 15:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: waffenüberprüfung
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 18:05 

Ja die haben nur geld für die asylanten, und das nicht wenig, bin gespannt was sie dann sagen und machen wenn der erste den sprengstoff der eingeschmugelt wurde zündet, naja kann ja passieren, wird unser bundeskasperl sagen

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 18:18 

Zitat:
Ja die haben nur geld für die asylanten, und das nicht wenig, bin gespannt was sie dann sagen und machen wenn der erste den sprengstoff der eingeschmugelt wurde zündet, naja kann ja passieren, wird unser bundeskasperl sagen
Und auch für Großwinzer und ehemlige Parteimitglieder!!!! Nur für'n Rest nix......
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1242372

Wenns mich fragt's!!!!
Bild

Sorry für die kurze Ausschweife......

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 18:31 

Hier auch noch ein kurzer Link....
Und gleich nochmal Sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen
http://steiermark.orf.at/m/news/stories/2746958/

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 19:11 

wir werden noch schauen was da alles auf uns zu kommt cichago ist ein kurort gegen uns fast 9000 verbechen von den asylanten nur verschweigen sie es, österreich ist sicher, ja am scheißhaus herr faymann

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 17:23 

Selbstverständlich soll man nicht von sich aus unfreundlich werden. Man kann auch freundlich aber bestimmt sein.

Wenn man selber das Protokoll schreibt und er keine Arbeit damit hat wird das jeder korrekt agierende Polizist einsehen. Stören kann es nur solche, die gesetzlich nicht gedeckte Forderungen (Fotografieren, in den Tresor reinschauen, C/D Waffen kontrollieren, ...) aufstellen. Und gerade bei letzteren ist es gut, die Ausweisdaten schon vorher notiert zu haben.

Ich selbst habe schon beides erlebt. Absolut problemfreie korrekte Kontrollen und haarsträubende Überschreitungen des Auftrags.

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 17:52 

Zitat:
Das haben wir von der IWÖ im Ministerium angeregt (gefordert). Antwort: Das kostet was und dafür hat die Republik kein Geld.
Eine faustdicke Lüge, denn vor dem 30.6.2014 ging das und wurde dann einfach abgeschaltet. Man hätte es nur wieder einschalten müssen. Das will aber die Frau Minister nicht.
Wenn ich einen gesamten Ausdruck meiner gemeldetet Waffen möchte muss ich einen Antrag bei der Waffenbehörde beantragen oder? Wieviel kostet der Ausdruck.

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 13:53 

Zitat:
wir werden noch schauen was da alles auf uns zu kommt cichago ist ein kurort gegen uns fast 9000 verbechen von den asylanten nur verschweigen sie es, österreich ist sicher, ja am scheißhaus herr faymann
Und wieder ein Beitrag zur Hebung des Niveaus............... :roll:
Stellen wir uns nur einmal vor, einer von uns hat ein neues Mitglied geworben. Dieses neue Mitglied schaut sich hier um und findet einen derartigen Beitrag. Noch Fragen? Immer wieder bedauerlich, daß die Moderatoren nicht daß tun, wozu sie da sind.

Peter

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 17:31 

Zitat:
Die IWÖ ist kein Mädchenpensionat!
Aber augenscheinlich ein Spielplatz für Rechtsextreme? Genau solche Aussagen sind der Grund dafür warum ich in meinem vorwiegend linken Bekanntenkreis niemanden mobilisieren kann und die Rechten sind ironischerweise AWN.

Das pauschale Verurteilen von 9000 Menschen ist weder zweckdienlich noch intelligent. Soweit ich das bei meiner Anmeldung richtig verstanden habe geht es bei der IWÖ um ein liberales Waffenrecht und nicht um Volksverhetzung.

“If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.”
(Dalai Lama)

"Das Recht, zur freien Rede, ist fest mit der Fähigkeit zur Selbstverteidigung verbunden."
(Richard Machowicz)

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 18:02 

Rechtsextreme sind hier keine, aber recht ist ja nicht falsch, sondern richtig. Und Hitler war kein Rechter sondern ein Linker. Klar?

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 21:36 

eben so denke ich auch

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 09:51 

Volksverhetzung gibt es bei uns nicht. Der Ausdruck stammt vom Freisler und von Goebbels. Wenn ihn heute die Linken verwenden, ist das nur allzu bezeichnend.

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 10:13 

Die Moderation ist nicht so einfach, da wir eigentlich so wenig wie möglich zensieren wollen. Der Bereich wo es ein wenig strenger zugeht ist "meine" Kriminalitätsentwicklung, da muß ich (leider) häufig Beiträge löschen, da sonst aus der Faktensammlung eine Heulecke über sämtliche Zustände in unserem Land wird.

Anm. Ich finde den Beitrag von Norli auch mehr als grenzwertig, allerdings denke ich, daß ein gesamtes Forum nicht am Post eines einzelnen Mitglieds gemessen werden kann bzw wird!

Pirker Dietmar Nr. 6928

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 11:21 

ich hba eigentlich nur das geschrieben was in den zeitungen steht, und scheinbar niemand lesen tut, oder will, und nicht weiter denkt, ist ja nicht aus meinen inneren, somdern abgeschrieben, teilweise von der kronenzeitung

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 11:24 

man lese nur die heutige kronen zeitung ich kann kann ja lesen, viele eben nocht nicht
Syrien- Flüchtling unter Terrorverdacht verhaftet

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 12:12 

ich vergeliche sie nicht mit terrosten, denn das sind ja die neuen wähler für häupl, scheinbar braucht er sie.sie werden hier wohnen nichts arbeiten weil das weiß schon die regierung das der großteil keine arbeit bekommt. und es sind laut faymann alle sehr intelligent die aus syrien kommen, darum gehen sie mitte auf den strassen, autobahnen, und auf den gleisen, das ist eben eingeführte intelligenz, die wir in österreich so brauchen, darum ist das boot noch nicht voll, danke herr konrad, ich gebe ihnen mein fischer boot auch noch, ist aber nimmer ganz dicht, darum würde es so gut zu unseren politikern passen

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00