Aktuelle Zeit: 22. September 2019, 19:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. März 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 855
Wohnort: 1070 Wien
Mr Steinhauser i have only fife words for you

https://www.youtube.com/watch?v=WTdO-w3xnpw

:twisted:

_________________
Werter Einbrecher. Die Türe die DU gerade aufgebrochen hast war zu DEINEM Schutz, nicht zu meinem!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. März 2016, 21:27 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 18:27
Beiträge: 325
Ich kann über Menschen wie den Steinhauser eigentlich nur lachen, schade dass man solche Personen überhaupt irgendwo ernst nimmt.

Der Van der Bellen hat in meinen Augen, mit seiner plötzlich aufgetretenen angeblichen Unabhängigkeit den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt noch genügend Wähler für ihn finden, falls doch hat sich unsere Kultur ihren Untergang redlich verdient.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. März 2016, 21:50 
Offline

Registriert: 4. Oktober 2014, 23:27
Beiträge: 659
Wohnort: Graz
Zitat:
Ich kann über Menschen wie den Steinhauser eigentlich nur lachen, schade dass man solche Personen überhaupt irgendwo ernst nimmt.

Der Van der Bellen hat in meinen Augen, mit seiner plötzlich aufgetretenen angeblichen Unabhängigkeit den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt noch genügend Wähler für ihn finden, falls doch hat sich unsere Kultur ihren Untergang redlich verdient.
Und untergehen sie wird.

_________________
LG Eichhörnchen

---------------------------------------------------------
Stand your ground!
Das Todesdreieck für Legalwaffenbesitzer: §§8, 12 und 13 WaffG
Eine Statistik beantwortet immer nur die an sie gerichteten Fragen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 855
Wohnort: 1070 Wien
Zitat:
Und untergehen sie wird.
Glaub ich nicht.
Irgendwann kommt der Punkt wo durch den Druck ein "Churchill" produziert wird.
Aber es gibt halt ein Tal der Tränen - und wir sind noch nicht mal ansatzweise im Tal.

_________________
Werter Einbrecher. Die Türe die DU gerade aufgebrochen hast war zu DEINEM Schutz, nicht zu meinem!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Parteiobmann Van der Bellen auf enem Grün-Plakat: "Wer Österreich liebt, muß Scheiße sein".
Frage: Liebt er jetzt Österreich oder doch nicht?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 22:23 
Offline

Registriert: 26. Dezember 2014, 23:10
Beiträge: 211
Der Wandel des VdB ist auch woanders schon aufgefallen.
Was ihm passieren könnte ist dass ihn von den nichtlinken keiner wählt weil er nicht glaubwürdig ist und die Linken sich von der plötzlich "nationalen Gesinnung" abgestossen werden.

_________________
Melius est stantem mori quam genibus nixum vivere.
IWÖ Mitglied Nr: 10620


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1144
Bitte nicht die Verblendung und Naivität vieler Landsleute vergessen. Eine dunkle Vorahnung sagt mir, dass besagter Grünling zumindest in die Stichwahl kommt.
Ich hoffe, dass ich mich irre.
Wenn nicht, könnt es ja auch sein, dass wir bald eine neue Strophe in der Bundeshymne haben: "Nimm doch ein Flaggerl für dein Gackerl!"

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2015, 19:07
Beiträge: 1308
Zitat APA Artikel "Jetzt mit „Heimat braucht Zusammenhalt“ zu werben, zeige, dass die Grünen die Österreicher entweder für sehr blöd oder für sehr dumm halten, so Kickl." Ich hoffe doch, dass nicht all zu viele blöd sind. Der grüne und der blaue Mann in einer Stichwahl? Mir wäre ein glatter Sieg lieber.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... r-wahl-gag

_________________
LG und bleibt wachsam...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise