Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019, 15:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erfolgreiche Erweiterung der WBK
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 10:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:02
Beiträge: 127
Wohnort: Wien
Guten Morgen.

Mitte März hatte ich die Polizei bei mir, die die Verwahrung meiner FFW kontrollierte. Habe dies zum Anlass genommen meine WBK von 2 auf 4 Plätze zu erweitern.
Eingereicht im April am Bezirkskommistriat (Wien 3) mit folgenden Unterlagen: Antrag, Vereinsbestätigung, 3 Ergebnislisten.
2 Monate später einen Brief vom Admin.Büro mit der Aufforderung einer "Bestätigung eines Vereins das mit den vorhandenen FFW die gewünschten Disziplinen (IPSC) nicht geschossen werden können".
Nach telefon. Rückfrage im IWÖ-Büro hab ich diese dann organisiert und per Post geschickt.
Ende Juli war es dann soweit; die neue WBK mit 4 Plätzen war gegen 109,80 Euro abzuholen (hatte noch die "alte", A5 grosse WBK).

mfG. A. Tousek

_________________
Mitglied Nr. 3414


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 10:36 
Offline

Registriert: 19. Juli 2006, 20:55
Beiträge: 17
Hallo an Alle!

Ich hatte auch ein Erfolgserlebnis bei der Erweiterung der WBK. Die Wartezeit von fast 2 Monaten wurde bei mir mit der Erweiterung von 2 gleich auf 10 Plätze entschädigt. :D

P.S. Nein, ich habe niemanden bestochen und habe auch keine Verwandten oder Bekannten bei der BH.

_________________
IWÖ Mitgliedsnr. 5167


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 10:57 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:02
Beiträge: 127
Wohnort: Wien
Hi.

Und bist sicher auch nicht in Wien (Admin.Büro!) daheim, oder?
;-)

mfG A. Tousek

_________________
Mitglied Nr. 3414


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 11:03 
Offline

Registriert: 19. Juli 2006, 20:55
Beiträge: 17
Bingo!

:lol:

_________________
IWÖ Mitgliedsnr. 5167


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
10 Plätze :shock: - gratuliere. Euch beiden.

Hast du gleich 20 Plätze beantragt, damit die dich auf 10 runterhandeln konnten, oder wie ist das gegangen? :wink:

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 13:53 
Offline

Registriert: 19. Juli 2006, 20:55
Beiträge: 17
@ Georg

Bei der Anzahl hab ich nichts eingetragen, sondern beim Einreichen gefragt wieviel möglich wäre. Ich muss aber dazu sagen, dass ich HSV Mitglied bin und auch ca. 15 Ergebnislisten abgegeben habe.

_________________
IWÖ Mitgliedsnr. 5167


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise