Aktuelle Zeit: 12. November 2019, 05:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007, 09:10 

Zitat:
Bild

Mein Frau und ich haben genau zwei solche Waffen Rucksäcke auf Ebay gekauft. Wir sind viel mit diesen Taschen in der BIM in Wien gefahren, wegen Büchsenmacher Besuch, und keiner schaute uns an.
Wir suchen nur jetzt einen Gewehr Schießstand in Wien der mit der BIM erreichbar ist :-)
@Austro Boer:
Mir fällt auf Anhieb da nur das Beschussamt in Süssenbrunn ein. Das kann man mit der Schnellbahn bis zur Haltestelle Süssenbrunn erreichen. Anschließend noch ca. 10-15 min Fußweg.
http://members.aon.at/beschussamt/

Peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2007, 21:32 

@Peter,
Danke ich bin leider Steuer Sklave, *Husten* ich meinte Techniker und muss unter die Woche arbeiten. :-)
Leider ist das Beschussamt nicht am Wochenende offen.
Ich denke wir bleiben mal bei dem Schießkeller im Ersten Bezirk Für KK Gewehr. Für Großkaliber müssen wir leider eine andere Lösung finden.

Ja, ich weiß wir brauchen ein Auto :-) Eigentlich müssen wir aus Wien raus kommen :-) Einen dieser Tage werde ich hier mal, im Forum, nachfragen wo es gut ist in Niederösterreich Eigentum zu kaufen. Es muss in der Nähe von einem Schießstand sein :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2007, 19:03 

Zitat:
@Peter,
Danke ich bin leider Steuer Sklave, *Husten* ich meinte Techniker und muss unter die Woche arbeiten. :-)
Leider ist das Beschussamt nicht am Wochenende offen.
Ich denke wir bleiben mal bei dem Schießkeller im Ersten Bezirk Für KK Gewehr. Für Großkaliber müssen wir leider eine andere Lösung finden.

Ja, ich weiß wir brauchen ein Auto :-) Eigentlich müssen wir aus Wien raus kommen :-) Einen dieser Tage werde ich hier mal, im Forum, nachfragen wo es gut ist in Niederösterreich Eigentum zu kaufen. Es muss in der Nähe von einem Schießstand sein :-)
na wr. neustadt wäre da ja ideal -allerdings kommt man öffentlich auch nicht zum mannlicher zentrum...wobei ich fast immer ein "privat-taxi" in anspruch nehmen kann da ich dort einige bekannte/freunde habe :wink:

aber sogeshen: mit dem zug nach wr. neustadt von südbahnhof oder bahnhof meidling fährt man 27 min. und wenn man eine kleine gruppe ist wäre auch ein grösseres taxi dorthin noch diskutabel - vorallem kann man dort ja recht gut verhandeln mit den taxlern :lol:
ausserdem finde ich die standgebühren noch sehr moderat und die leute sind alle nett bzw. die öffnungszeiten auch sehr angenehm (vorallem wochenends).
ich brauch von mir aus auch ca. 40 min nach süßenbrunn (trotz fast direkten S-bahn anschluss)

ganz abgesehen davon gibt es ja auch noch die möglichkeit mit einigen forums-usern einen gemeinsamen schießstandbesuch zu planen inkl. mitfahrgelegenheit.
dies ist nicht nur praktisch sondern man hat auch gleich ein treffen mit gleichgesinnten und die gelegenheit andre mitglieder kennenzulernen unter einen hut gebracht!

lg,
30-06

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2007, 20:01 

genau genommen müsste man sich die "Büchse" einfach Schultern und ab...
Da hättens dann alle was zu blöken und zu gaffen...

8)

für Kurzwaffen:

Bild

"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00