Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019, 22:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seriennummer
BeitragVerfasst: 23. September 2007, 09:51 
Offline

Registriert: 6. August 2006, 18:32
Beiträge: 22
Grüss Euch;
ich möchte bei meiner Waffe den Lauf 'etwas' kürzen; leider ist die Seriennummer im Weg. Ist es egal, wenn sie dann futsch ist? Immerhin gibt es sie noch auf anderen Bauteilen.
Kann ich für den Fall, dass es nicht rechtens ist, diese ggf. woanders anbringen lassen?

gruss
Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Dezember 2006, 19:11
Beiträge: 1150
Wohnort: Wien
was ist denn das für eine waffe wenn beim "etwas" kürzen die seriennummer im weg ist? snub nose .38er ? :mrgreen:

_________________
mfg Chris

Mitglied #5647
Alpha vor Zehner!

Verkaufe Kahr PM9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2007, 15:08 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Mein Schwede mit Jagdlauf hat die Nummer auch ziemlich weit vorn, soweit ich mich erinnere.
Kürzer als 60cm darf das Teil halt nicht werden, im Falle einer Flinte müssens sogar 90 cm(Lauf 45) sein. Nummer gehört drauf. Schlägst sie halt weiter hinten ein.
Nur wie das mit (Neu)Beschuß und selber modifizieren so läuft, weiß ich nicht. Könnt auch noch heikel sein. Gibts da Experten?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise