Einen wunderschönen guten Morgen!
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Psychologen der Liste II um den psychologischen Teil der WBK hinter mich zu bringen.
Gestern war das Attest dann im Postkasten (positiv).
Während der Exploration fragte er mich, wo ich beschäftigt sei, was ich mir an Waffen zulegen wolle (auf WBK) und was ich damit vorhätte. Auch fragte er mich, wieviele Plätze ich beantragen möchte.
Jetzt habe ich das Problem, dass er mir all das auch noch in`s Attest geschrieben hat. Ich möchte natürlich nicht nur bei 2 Plätzen bleiben, sondern wollte gleich beim Antrag mein Glück mit zumindest 4 Plätzen versuchen. Auch stört mich, dass er hineingeschrieben hat, dass ich beim HSV-Mitglied wäre (was ich ja nicht mehr bin seit kurzem) und die Waffen rein zu sportlichen Zwecken benützen möchte. (Stimmt zwar, aber ich möchte das nicht angeben, da ich mir die Lauferei mit den Ergebnislisten sparen möchte. Ich hatte vor nur SV anzugeben)
Kann ich darauf beharren, dass ich diese Angaben unter dem "Deckmantel" der ärztlichen Schweigepflicht gemacht habe und er mir das Attest neuerlich ausstellt und zuschickt?
Mit freundlichen Grüßen,
ein baldiges IWÖ-Mitglied