Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019, 14:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:06 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
hI


Ich hab das geschrieben weil es tatsächlich so in meinem Waffenverbotsbescheid stand :!: Das ist kein Scherz! Da stand keine Stricknadeln.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:32 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Das ist aber ein rieen Schwachsinn! Der Bescheid gehört ja ins Kuriositätenkabinett.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Nicht der Bescheid, die Behörde gehört dorthin!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:54 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Das ist aber ein rieen Schwachsinn! Der Bescheid gehört ja ins Kuriositätenkabinett.


Da standen echt Stricknadeln drin sowie diese Haarkämme mit den Tupiernadeln hinten drauf und vieles kurioses mehr.
Jedoch weiß ich nicht mehr ob drauf stand daß ich es nicht besitzen darf oder ob ich das Zeug nur nicht führen darf.


Zuletzt geändert von tramway4385 am 11. April 2008, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 10:53 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Solche Bescheide sollte man sofort anfechten.
Schlimmer können sie nicht werden.
Leider gibt es einige Anwälte ( und auch - wie gehabt - Richter beiderlei Geschlechts, die das Waffengesetz nicht kennen ).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 11:00 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Solche Bescheide sollte man sofort anfechten.
Schlimmer können sie nicht werden.
Leider gibt es einige Anwälte ( und auch - wie gehabt - Richter beiderlei Geschlechts, die das Waffengesetz nicht kennen ).

Hi

Nunja, das Wv war aber zurecht verhängt worden, was sollte ich da anfechten :(
Zu dem Zeitpunkt wars mir egal ob ich eine Stricknadel haben darf oder nicht, ich war 20 und konnte nicht stricken :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
Sag' ja nicht zu laut, daß Du den Bescheid verloren hast, so wie die drauf sind, bekommst Du damit in Zukunft deine waffenrechtliche Verlässlichkeit abgesprochen. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2008, 12:27 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Sag' ja nicht zu laut, daß Du den Bescheid verloren hast, so wie die drauf sind, bekommst Du damit in Zukunft deine waffenrechtliche Verlässlichkeit abgesprochen. :roll:

Wo steht daß ich ihn verloren hab :D :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise