Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019, 14:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinspflicht?
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:41 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Hallo Leute



Voll Entsetzen halte ich mein psychologisches Gutachten in Händen, darin steht:



Herr XXXX gibt an im Rahmen eines Vereins sportlich schießen zu wollen!!!!!!


So ein blödsinn!!!! Ich hab gesagt Hobbymäßig und SV!!
Was mach ich jetzt blos? Kann man mir einen Verein aufzwingen?


Nachtrag: Gutachten ist für mich positiv

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Zuletzt geändert von tramway4385 am 30. April 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2008, 16:07
Beiträge: 75
Hat der Polizist bei meiner Befragung auch ins Protokoll geschrieben
> und stimt auch, ich war schon bei Vereinen schiessen !! (Vereinsmitgled bin ich trotzdem nicht)

_________________
Glock 19
S&W 629 DX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:48 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Na wenn das mal gut geht mit 2 Plätzen :?

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:14
Beiträge: 2109
Wohnort: Wien/Waldviertel
Ist das Gutachten (für dich) positiv ausgefallen?
Wenn ja, vergiss was der Psy-Doc über den Verein reingeschrieben hat.

eric

_________________
SASS # 66906, NRA # 168015547


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:51 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Achso sorry, ja das Gutachten ist positiv!!

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:56 
Offline

Registriert: 24. Oktober 2006, 08:38
Beiträge: 1524
Ich wundere mich, was sich die Psychologen alles ereifern.

Bei mir stand nur:
Zitat:
Herr raptor, test am xy, gem § baba ... keine Anzeichen ... unvorsichtig .... leichtfertig.


Hatschek
Psychoonkel
und sonst nix.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 13:58 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Ich hab zu Ihm gesagt meine Arbeitskollegen hätten einen Verein gegründet (stimmt auch) und hätten dadurch mein Interesse geweckt.


Ich denke aber es zählt was am Antrag steht oder? Da hab ich SV und Hobbyschießen angegeben.

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 14:00 
Offline

Registriert: 24. Oktober 2006, 08:38
Beiträge: 1524
Ja, das was der Psychoonkel dazuschreibt ist ein rechtliches Nullum. Es zählt nur ".... keine Anzeichen ... leichtfertig ... whatever...".

Keine Sorge, das paßt schon.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 14:03 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Keine Sorge, das paßt schon.

Dankeschön

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 15:18 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:07
Beiträge: 865
Dieser Satz des Psychologen ist insofern bemerkenswert, da es sicherlich interessant wäre allgemein die Auswirkungen der Vereinsmeierei der Österreicher zu untersuchen. Eine Wirkung habe ich schon an mir selber festgestellt: Die vielen Weihnachtsfeiern jedes Jahr mit tollem Essen sind für meinen Bauch eine Katastrophe: nix mehr mit Waschbrettbauch, eher Waschbärbauch... :oops:

Ansonsten positiv ist positiv, wie bei der Matura. Keinen Menschen interessiert es nachher, ob Du mit Auszeichnung oder "nur" bestanden hast. Viel Spaß beim Schießen mit Deiner neuen Waffe!

...das Vereinsleben kommt später früh´ genug. ("Wir haben den Blick in der Zukunft!"/Falco) :P

lg, JPC 200

_________________
Hinweis: Bitte beachten Sie, daß dieser Kontakt und dessen Inhalt höchstwahrscheinlich lebenslang gespeichert wird. Sie können das verhindern, indem Sie die bestehenden Parteien und Politiker abwählen."

Mitglieds-Nr. 1384


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:26 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Viel Spaß beim Schießen mit Deiner neuen Waffe!

Danke, aber langsam, mal sehen wie es ausgeht :D

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
Dann sagst halt irgendeinen Namen eines Vereines wo du beitreten möchtest
und dann hat sich das.
Habe ich genau so gemacht ich habe den Namen eines Vereines Genannt und dann war das erledigt.Keiner frägt dann nach ob zu dann dazugegangen bist oder nicht,die auf der Bh sind Glücklich und du auch weil du die WBK hast. :wink:

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Denk dir nix, bei mir hat er das (in einer ähnlichen Form) auch reingeschrieben obwohl ich ihm alle Begründungen genannt hab. Gestört hat es bei der WBK-Ausstellung auch niemanden. Scheinbar eine Eigenart des ansonsten sehr netten Psychologen.

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008, 14:38 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2364
Zitat:
Eigenart des ansonsten sehr netten Psychologen.

Georg
Ja das stimmt! Ich bin sogar in SMS Kontakt mit Ihm :D Ich hab meinen Führerschein bei Ihm vergessen, den hat er mir mit dem Gutachten zugeschickt. Ich hab mich dann per SMS bei Ihm bedankt. Gern geschehen hat er mir zurückgetippselt :D Sehr netter Mensch!

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008, 18:27 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Sag am Besten du willst zum PSV Wels Sektion "Zielsport". Sehr korrekt! Polizei(immr gut) und kein böses Schießen sondern neusprech "Zielsport". Wenn dir dabei nicht Speiübel wird, oder du einen Lachkrampf kriegst könntest das sagen.
Oder ob das doch ein Eigentor wäre? Zum Zielen braucht man ja nicht unbedingt scharfe Waffen. :roll:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise