Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2008, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. März 2007, 17:14
Beiträge: 596
Wohnort: NÖ.
Ja, goschi und kemira,ist schon recht, von solchen Sachen red ich aber nicht, unter Luftdruckgewehr verstehe ich eine "Diana" vom BM, wie er sie in der Auslage hat, Cal. 177, 4,5 mm. Und keine Luftpumpm um EU 800,-

Also ein Kinderspielzeug.
Da stell ich mich 10 m davor, ev. durch einen Hubertusmantel geschützt. Das macht aber keiner, wenn ich mein Steinschlossgewehr spanne!
Warum wird hier alles gar so kompliziert und in die Höhe geschraubt?

Ach ja, wir haben die Luftdruckbomben vergessen. Na die geben aber Druck her!! Na bum. Werd mir gleich eine zulegen, damit geh ich dann auf Wildsaujagd.
Ende des Sarkasmus.

_________________
Mitgliednummer: 5598

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
(chin. Weisheit)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise