Aktuelle Zeit: 24. März 2019, 09:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 16:36 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 100
https://www.infowars.com/italian-gun-ow ... ence-laws/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 17:30 
Offline

Registriert: 16. November 2011, 18:41
Beiträge: 551
Das ist nüchtern betrachtet auch kaum verwunderlich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 4. Februar 2019, 09:16 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 217
Italien bekommt neues Selbstverteidigungsgesetz

http://smopo.ch/italien-bekommt-neues-s ... 9IYVfglAaU


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Februar 2019, 10:34 
Offline

Registriert: 26. Dezember 2014, 23:10
Beiträge: 211
Zitat:
Italien bekommt neues Selbstverteidigungsgesetz

http://smopo.ch/italien-bekommt-neues-s ... 9IYVfglAaU
Unser Innenminister sollte diese Veränderungen in IT ja kennen.
Vieleicht dort mal etwas "stupsen" dass das auch bei uns verstärkt diskutiert wird und die Möglichkeit eines WP für verlässliche Bürger wieder ins Rollen kommt.

_________________
Melius est stantem mori quam genibus nixum vivere.
IWÖ Mitglied Nr: 10620


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1139
Zitat:
Unser Innenminister sollte diese Veränderungen in IT ja kennen.
Vieleicht dort mal etwas "stupsen" dass das auch bei uns verstärkt diskutiert wird und die Möglichkeit eines WP für verlässliche Bürger wieder ins Rollen kommt.
Das "Stupsen" artet meist in ziemlich heftige Prügel aus - und zwar für den "Anstupser". So mancher ÖVPler würde eher mit Selbstverbrennung drohen, als auch nur darüber zu reden. Von den hysterischen Weinkrämpfen auf der Oppositionsbank rede ich gar nicht.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. März 2019, 17:58 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 100
ITALIEN:

Salvini: Wenn Du auf Füßen in mein Haus kommst, musst du wissen, dass du niedergestreckt wieder rausgebracht werden kannst.

https://www.zaronews.world/zaronews-pre ... DX8nxjEAi4


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise