Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018, 02:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. November 2018, 17:30 
Offline

Registriert: 12. November 2016, 01:19
Beiträge: 1
Eingangs bitte um Aufklärung: in der heute erhaltenen Aussendung steht am Cover "Entwurf", aber auf der ersten Seite gleich "der Nationalrat hat beschlossen". Was jetzt? Gilt der Wahnsinn schon?

Ist die Pflichtmitgliedschaft in einem Verein für Sportschützen eigentlich Rechtens?
Was ist aus der 100 Mitglieder-Regel für VEreine geworden?
Müssen Langwaffensportler weiterhin Lärm machen oder sind - wie in den NL - endlich Schalldämpfer erlaubt?

Man hat den Eindruck, dass die Interessensvertretungen der Sportschützen zum flaschen Gremium eingeladen wurden und statt dessen einschlägig bekannte Mitglieder der Verhetzpartie tätig waren. Fals dem nicht so ist, dann haben unserer Interessensvertretungen und ihre wortführenden Mitglieder wohl ÖGB-Qualität!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise