Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2019, 12:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Januar 2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Wir planen eine Sondernummer zu diesem Thema. Es sollen wissenschaftliche Beiträge darin gebracht werden und die einseitige Diskussion, die derzeit läuft soll auf einen vernüftige Ebene gebracht werden. Finanzierung ist schon gesichert.

Außerdem wollen wir eine Unterschriftenaktion gegen die Bleiverbote starten.

Das Brainstorming kann losgehen.

P.S. Es ist uns bekannt, daß wir da gegen die Meinung der Jagdfunktionäre stehen (Bleischrotverbot bei der Jagd auf Wasserwild). Aber es wäre wichtig, hier Stellung zu beziehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2014, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2519
Wohnort: Niederösterreich
Bin ich sofort dabei. Es gibt im Wild & Hund einige sehr gute, objektive Beiträge zu diesem Thema.

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Januar 2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Die Sondernummer ist so gut wie fertig und geht nächste Woche in Druck. Die Mitglieder bekommen sie natürlich gratis zugeschickt. Grundlagen für die Bleidiskussion. Unbedingt lesen und verbreiten, vor allem bei den Jägern.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Februar 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2012, 22:02
Beiträge: 118
Wohnort: daham
Gibts das verschickte Heft (von vor einem Jahr) noch in elektronischer Version zum Download?
Im Nachbarforum fragt man sich nämlich gerade, ob die IWÖ zum Thema - neben der Unterschriftenliste - etwas unternimmt.

_________________
Fördermitglied Nr.: 7489
NRA Mitglied


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Februar 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2012, 22:02
Beiträge: 118
Wohnort: daham
Ums zu wiederholen:
Zitat:
Gibts das verschickte Heft (von vor einem Jahr) noch in elektronischer Version zum Download?
Ich will die Initiative der IWÖ immerhin erwähnen und den Link herzeigen.

_________________
Fördermitglied Nr.: 7489
NRA Mitglied


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Februar 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Bitte im Büro anfordern! Leider haben wir die Einlage nicht elektronisch, schicken das aber gerne zu.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Februar 2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2012, 22:02
Beiträge: 118
Wohnort: daham
Danke für die Mühe!

_________________
Fördermitglied Nr.: 7489
NRA Mitglied


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise