Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 17:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Vizepräsident, Generalsekretär und Robert Rathammer sind in die Schweiz eingeladen. Wir nehmen an der Tagung von proTELL teil, wo auch ein 5-Punkte-Programm, das wir in Innsbruck begonnen haben, beschlossen werden soll.

Ergebnisse nächste Woche. Für einen Bericht in der Zeitung ist es leider schon zu spät, die ist nämlich schon fertig. Aber hier werden wir berichten.

Übrigens: Petition nicht vergessen! Bis 25. November kann noch unterschrieben werden! Los gehts!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2014, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Wieder zurück. Ein großer Erfolg. Kurzbericht in den Querschüssen. Ausführlicher wird es in der Winternummer der IWÖ. Die nächste Zeitung ist nämlich schon fertig und wird nächste Woche gedruckt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2011, 09:39
Beiträge: 495
Wohnort: Graz
Bin gespannt!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise