Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2019, 12:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 18:06 
Offline

Registriert: 25. Februar 2007, 21:44
Beiträge: 166
http://burgenland.orf.at/news/stories/2696187/

Die Frage, warum er die Waffe auch bei einem Spaziergang mitnahm, bleibt vorerst offen und beschäftigt nun seine Dienststelle, die Landespolizeidirektion Wien.

Mal abgesehen von der Frage, ob er richtig gehandelt hat oder nicht (kann aufgrund des Berichtes nicht entschieden werden und möchte ich auch nicht behandeln) - er besitzt einen Waffenpass, und daher sollte es eigentlich völlig uninteressant sein, warum er eine Waffe mit hatte, oder? Selbst wenn er ins Blumengeschäft einkaufen geht, hat das für die Beurteilung seines Waffeneinsatzes doch keinen Einfluss, oder?

Schaut wieder einmal nach Stimmungsmache aus!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2010, 19:19
Beiträge: 3349
Wohnort: 1210 Wien
Also, natürlich ist das Stimmungsmache, meines Erachtens geht es Niemanden etwas an warum und wohin ein WP-Inhaber seine FFW mitnimmt...
grüsse
sousek, M.Nr. 718


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 19:47 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1240
Wohnort: Wean
Wenn Euch der ORF-Bericht schon zu heftig ist, solltet Ihr diesen Schmarrn lieber nicht lesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showth ... ?p=2595058
Auslassungen der allerschlimmsten Art!

peter


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise