Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smith & Wesson 27-2 / Glücksfund
BeitragVerfasst: 12. November 2015, 11:28 
Offline

Registriert: 21. Januar 2015, 18:15
Beiträge: 19
Wohnort: Tirol
Servus miteinander!

Nachdem ich ja seit Juni stolzer WBK Inhaber bin (habe mich ja hier im
Frühjahr angemeldet und vorgestellt), darf ich heute meine Neuerwerbung
vorstellen! Durch einen glücklichen Zufall kam ich an diesen, fast neuen
Revolver! Nach Internet Recherchen habe ich herausgefunden, dass Modelle
dieser Baureihe aus der guten alten Zeit wohl doch recht gefragt sind! Der Preis
stimmte auch, also musste ich Zuschlagen! Er schießt wunderbar und wird mich
künftig regelmäßig auf den Stand begleiten! Ich freue mich sehr! Zumal nun mein
Colt detective nicht mehr alleine im Safe schlummern muss und nun auch der 2.
Platz auf der Karte besetzt ist!

Bild

Bild

Bild

_________________
viele Grüße,

Stephan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. November 2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2013, 13:06
Beiträge: 74
Wohnort: Oberösterreich
Sehr fesch!! :-)

_________________
“Zur Leibesertüchtigung empfehle ich die Schusswaffe.
Während sie gemäßigtes Körpertraining ergibt, produziert sie Kühnheit, Unternehmungslust und unabhängiges Denken.”
(Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA)
___________________
IWÖ Mitglied Nr.: 7721


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. November 2015, 20:15 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4776
Glückwunsch! Genau sowas würde mir auch gefallen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. November 2015, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2465
Wohnort: Niederösterreich
Sehr nett. Gratulation!

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. November 2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1096
Da hat du einen echten Fang gemacht, gratuliere!
Die 27er Reihe war in den 40er bis in die 60er Jahre beim FBI sehr populär.
So eine Qualität kriegt man heute kaum noch zu einem vernünftigen Preis. Bei gunbroker.com werden diese Modelle mit bis zu 2000$ gehandelt.
Was man sehen kann ist der Revolver sehr gepflegt. Nochmals Glückwunsch dazu.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. November 2015, 10:55 
Offline

Registriert: 21. Januar 2015, 18:15
Beiträge: 19
Wohnort: Tirol
Besten Dank für die Glückwünsche bzw. das Feedback!!
Morgen geht es auf den Stand damit!

_________________
viele Grüße,

Stephan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. November 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. September 2009, 15:13
Beiträge: 1212
Wohnort: Innsbruck
Einfach nur traumhaft! Schau dir unbedingt meine Colts an. Sind auch hier in der Galerie. Gratuliere!

_________________
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 19:34 
Offline

Registriert: 18. Mai 2013, 09:02
Beiträge: 400
Es gibt einen guten Grund diesen netten Thread zu aktualisieren...

Der Gedankenaustausch mit dem Besitzer war total nett, mein Interesse an so einem Revolver war jahrelang vorhanden, ich habe aber nichts Vergleichbares gefunden!
Vor einigen Monaten haben wir dann nach einigen Gesprächen Taten gesetzt...und der Revolver ist zu mir in die Steiermark übersiedelt!
Zustand wie geschildert nahezu fabriksneu, Beschussjahr 1965 (!), Ausführung mit dem seltenen 5" Lauf, sensationeller Schlossgang...eine fast ungeschossene Traumwaffe!

Ich möchte mich daher nachträglich bei dir lieber Stephan für die Handschlagqualität und die korrekte Verkaufsabwicklung herzlich bedanken!

Warum erst jetzt?
Ganz einfach, weil ich gerade mit deiner Sonntagswaffe einen "Oldtimer -Bewerb" (für Waffen 50+) gewonnen habe!
Keine Sorge, nach entsprechender Reinigung liegt sie schon wieder viele Monate sicher und behütet im Tresor... 50+ gibt es erst nächstes Jahr wieder!

Liebe Schützengrüße aus der Steiermark, du hast mir echt eine Riesenfreude gemacht!
Alles Gute nach Tirol!

Franz (Centershot)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise