Aktuelle Zeit: 14. August 2018, 11:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 855
Wohnort: 1070 Wien
Das kann nur sowas von schwerst verboten sein.... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=lq-NZ9RNIu8


Bild

Bild

_________________
Werter Einbrecher. Die Türe die DU gerade aufgebrochen hast war zu DEINEM Schutz, nicht zu meinem!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1121
Das sieht mir nach einer Kreation eines Geisteskranken vom Format eines Ted Bundy aus :shock:

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2011, 23:52
Beiträge: 406
Ich habe diese Waffe bei den Action Hunters auf DMax schon mal gesehen. Sehr alt und Wertvoll das Stück. Für Sammler sicher der Hammer. Aber bei der Gesetzeslage sicher fast ein Ding der Unmöglichkeit eine Sondergenehmigung zu bekommen. In Amerika ist das ein Stück Sammleralteisen bei uns sicher Kat A.
Lg

_________________
Harry
---------------
IWÖ Mitglieds-Nr.: 7052

Von der Wiege bis zur Bahre...... Formulare, Formulare!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Januar 2014, 18:56
Beiträge: 271
Wohnort:
Ich denke, daß der Schlagring (=verbotene Waffe) bei uns der Knackpunkt sein wird.

_________________
Der Verstand des Gebildeten wählt den rechten Weg,
der Verstand des Ungebildeten den linken

Bibel Buch Kohelet 10,2


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Januar 2014, 18:56
Beiträge: 271
Wohnort:
Zitat:
Das sieht mir nach einer Kreation eines Geisteskranken vom Format eines Ted Bundy aus :shock:
Warum eigentlich?

Genaugenommen wäre es doch eine ideale SV-Waffe für den Notfall.
Klein und leicht genug, daß man sie immer mithaben kann.
Für drei verschieden Arten der SV zu gebrauchen, also u.U. angemessenere Notwehr möglich als nur mit einer Schusswaffe.
Und Notwehrdistanz wird man wohl auch ohne Lauf schaffen.

Ich nehme an Schlagringe werden ja auch nicht überall auf der Welt verboten sein.

Nur für SGKP-Bewerbe würde ich sie eher nicht nehmen ... :mrgreen:

_________________
Der Verstand des Gebildeten wählt den rechten Weg,
der Verstand des Ungebildeten den linken

Bibel Buch Kohelet 10,2


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1121
Zitat:
Warum eigentlich?
Ich habe eher die Umsetzung des Konzeptes gemeint. Sieht aus wie eine Requisite aus einem SAW Film :)

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2016, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Januar 2014, 18:56
Beiträge: 271
Wohnort:
Zitat:
Sieht aus wie eine Requisite aus einem SAW Film :)
Da hast schon recht.
Irgendwie hat es den Flair von historischen. medizinischen Instrumenten ... :shock:

_________________
Der Verstand des Gebildeten wählt den rechten Weg,
der Verstand des Ungebildeten den linken

Bibel Buch Kohelet 10,2


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Januar 2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. September 2009, 15:13
Beiträge: 1212
Wohnort: Innsbruck
Ein reines Sammlerteil. Sehr wertvoll. Würde dem Gerät aber niemals mein Leben anvertrauen. Das ist keine intelligente Konstruktion.

_________________
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Januar 2016, 20:35 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4775
Witziges Teil. Schießender Brieföffner mit Fingereinzwick- Gag. Tippe auf cal. 5mm Stiftfeuer.
Die CO2 des 19. Jahrhunderts. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=6FIi8Wge9pI

Die Briten hatten was ähnliches im WK2 als Agentenwaffe in 9mm Para.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Januar 2016, 14:06 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:04
Beiträge: 957
Ein Artefakt aus französischen Unterweltkreisen des 19. Jhtd.
Die waren übrigens durchaus kreativ, was die Herstellung von diversen Waffen anbelangt:

http://salon.clockworker.de/forum/topic ... e=activity

Bild

Auch das sogenannte Savate bzw. Frenchboxing kommt aus dem gleichen Milieu


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise