Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 23:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HK P30 L
BeitragVerfasst: 11. Januar 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2013, 10:42
Beiträge: 4
Wohnort: Bgld
Werte Forumsmitglieder!

Ich habe die letzten Monate meine altgedienten Eisen in Pension geschickt und durch neue ersetzt. Ich war nach dem Christkindl daher auf Einkaufstour und heute habe ich mein letztes Liebes und neues erhalten:

Bild

War bis jetzt G17/3 Schütze, habe dann unbedingt die Gen 4 wollen, aber dieses Ding haben meine Pratzen nimmer mehr ausgelassen... :shock:

Typisch Burgenlandla halt... Die Griffeln machen bei gewissen Sachen nicht das, was das bisserl Hirn möcht´ :lol: .

Lg EB.

_________________
HK P30L
Ruger GP 100
Baikal KH 43
Haenel J 10 .223


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise