Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 23:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Familienmitglied zieht ein AUG
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2016, 00:23 
Offline

Registriert: 4. April 2015, 17:58
Beiträge: 8
Würde wahrscheinlich schön öfters hier gepostet.
Trotzdem möchte ich euch meine neueste Errungenschaft kurz vorstellen.

Ich habe mich vor ca einem Monat dazu entschieden einen freien Platz mit einem Aug Z A 3 20" zu belegen.

Normalerweise bin ich eigentlich eher der sportliche Pistolenschütze. Sprich von Luftpistole, GK, Sportpistole bis hin zur freien Pistole.

Aber heuer im Sommer hatte ich mal wieder die Möglichkeit mit einem HA zu schießen, naja was soll ich sagen. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Und somit hat dieses kleine Schätzchen bei mir ein neues zu Hause gefunden.

Bild

Verändert habe ich bis jetzt noch nicht allzu viel.
Ich bin den Glock Abzug gewöhnt,deshalb komme ich eigentlich auch ganz gut mit dem Abzug des Aug zurecht.

Bild

Des weiteren hab ich nur das originale Putzset verstaut und den Gurt verbaut.

Das erste schießen mit meiner "Lilly" erfolgte mit einem Aimpoint H1.

Habe mich dann aber doch gegen das Aimpoint entschieden und stattdessen ein Steiner BOS 5x36 verbaut.

Mit dieser Optik bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bild
Da ich im Moment wohl eher nur statisch schießen werde ist dies wohl die bessere Wahl für mich.

Das einzige was mir negativ auffällt, ist eigentlich nur die doch eher ablehnende Haltung gegen HA an diversen Schiesständen.

Gibt es bei uns in NÖ irgendwo Schiesstände wo man mit HA auch halbwegs trainieren darf ?

Ich hoffe euch gefällt das hier Gesehene.

Lg CA


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2016, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 305
Wohnort: ÖSTERREICH
Fesches Teil, gratuliere dazu.

Hast PN.

Gruß

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2016, 10:34 
Offline

Registriert: 4. April 2015, 17:58
Beiträge: 8
Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen ein wenig Lärm zu machen und mal die Optik einzuschiessen.

Nach ungefähr 30 Schuss war ich mit der Einstellung soweit zufrieden.
Hatte dann einige Zehner Serien auf 200 m mit bis zu 99 Ringen.

Also soweit bin ich wirklich zufrieden mit dem Setup.
Macht wirklich Spaß das kleine Schwarze


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise