Aktuelle Zeit: 25. September 2018, 17:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer seid Ihr?
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 01:10
Beiträge: 686
Wohnort: Im Reiche des Steinadlers
Freunde, mir ist folgendes aufgefallen:
Die wenigsten hier kennen sich persönlich, z.Bsp in Langau sind offensichtlich einige aneinander vorbeigegangen. Nun haben wir zwar hier unsere Waffen gepostet, aber wie wäre es, wenn wir hier einfach ein Foto von uns reinladen würden. Jeder der will, selbstverständlich.
Eure Meinung dazu?

_________________
LG Old Sam
StyriaMountainMen


IWÖ Nr.: 2940


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 14:11 
Offline

Registriert: 8. Mai 2007, 13:59
Beiträge: 1641
Wohnort: UPPER AUSTRIA
is a gute idee!

_________________
kein ß!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 17:51 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Vielleicht könnten wir uns vor einem Treffen auf ein Sammelkennzeichen einigen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 18:45 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1237
Wohnort: Wean
Anlässlich des Gerichtsverfahrens gegen unseren Generalskretär habe ich mir Folgendes überlegt:
Wie wär´s, würde die IWÖ Anstecknadeln mir ihrem Logo zum Verkauf anbieten? Hätte doch einiges für sich.

Gruß
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer seid Ihr?
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Freunde, mir ist folgendes aufgefallen:
Die wenigsten hier kennen sich persönlich, z.Bsp in Langau sind offensichtlich einige aneinander vorbeigegangen. Nun haben wir zwar hier unsere Waffen gepostet, aber wie wäre es, wenn wir hier einfach ein Foto von uns reinladen würden. Jeder der will, selbstverständlich.
Eure Meinung dazu?
Sicherlich eine gute Idee...allerdings sollte der Eröffner des Threads, da es ja seine Idee war, auch als erster mit einem Bild durchstarten....oder nicht :lol:

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Nagut, wenn keiner beginnen will dann mache ich den Anfang.

Zeigt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, mit meiner Kleinkaliber-Pumpe Blei in der Landschaft zu verteilen. Foto ist deshalb so schlecht weil es von meinem 4 Jahre alten Handy gemacht wurde :wink:

Bild

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
abend männer!

ich vor 2 jahren beim dynamischen schrotwettbewerb nähe wieselburg - des wor a gaudi und diese jahr wieder :D :D :D :D :D

Bild

gruß

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.

[b]please stay at least a shotgun length away![/b]

dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2007, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 01:10
Beiträge: 686
Wohnort: Im Reiche des Steinadlers
Bild
Shot at 2007-08-03


Sodala, hier ist mal der alte Sam

Bild
Shot at 2007-08-03

_________________
LG Old Sam
StyriaMountainMen


IWÖ Nr.: 2940


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 09:34 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Nichts für ungut, aber glaubst Du, daß ich mir die Bilder ausdrucken und bis zur nächsten Veranstaltung archivieren werde ?
Merken werde ich sie mir - Alzheimer sei Dank - sehr wahrscheinlich nicht.
Da würde ich andere Treffpunktvereinbarungen anregen.
Aber das ist natürlich - wie immer - meine persönliche Sicht der Dinge.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IWÖ-Abzeichen
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 09:51 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1237
Wohnort: Wean
Zitat:
IWÖ-Abzeichen gibt es ja schon.

Auf der GenVers wurden sie verkauft.

Es wird aber an einem größeren Abzeichen gearbeitet.

Ich denke, daß unser Herr Weirer noch auf Urlaub ist. Interessenten können sich später im Büro erkundigen. Ich glaube die denzenten kleinen Knöpfe müßten noch zu haben sein.

FS 0226
Danke für den Tip! Zu den GenVers schaff ich es(beruflich bedingt)nämlich mit schöner Regelmäßigkeit eh nicht. Leider sind die Knöpfe auf der HP nicht zu finden.

Gruß
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 926
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
IWÖ Knopf/Anstecker würd mich auch interessieren!

Bild folgt.

Hab ja mehr Bilder von meiner Glock als von mir oder meiner Frau! Ist das normal??? :lol:

_________________
Mitglieds-Nr:5567
"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."
"...nach FEST kommt AB..."
"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 21:58
Beiträge: 1703
Wohnort: Niederösterreich
Zitat:
IWÖ Knopf/Anstecker würd mich auch interessieren!
Hätte auch gerne einen Knopf Anstecker!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 18:38 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Dynamischer Schrotwettbewerb????? Wie kann man sich das vorstellen? Hört sich interessant an, oder ist das wieder was jagdliches?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 18:42 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Gelöscht, nachdems nicht funzt.


Zuletzt geändert von Egil am 6. August 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
Zitat:
Dynamischer Schrotwettbewerb????? Wie kann man sich das vorstellen? Hört sich interessant an, oder ist das wieder was jagdliches?
x ziele pro station mit stellungswechseln like IPSC halt mir der flinte, bockflinte oder schrotautomaten.
nur noch lustig! werd da sicherlich dieses jahr auch wieder mitmachen.

gruß

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.

[b]please stay at least a shotgun length away![/b]

dem land tirol die treue!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise