It is currently 24. May 2018, 02:02

All times are UTC+02:00




Forum locked  This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: NR-Wahl
PostPosted: 24. August 2008, 10:58 
Habe erfahren, daß es seit 22082008 eine Internetplattform unter der Adresse "www.meinparlament.at gibt auf der man Fragen an Abgeordnete stellen kann. Diese Plattform ist nach Ländern UND Wahlkreisen geordnet, da könnten wir jeweils unsere Abgeordneten fragen wie sie zur Umsetzung der unseligen EU-Waffenrichtlinie stehen.
Ob es was bringt ist eine Frage, aber wir könnten "Flagge zeigen"
schönen Sonntag
sousek, M.Nr. 718


Top
   
 Post subject:
PostPosted: 24. August 2008, 13:02 
Offline

Joined: 4. January 2006, 20:12
Posts: 4597
Danke für die Information.
Werde es versuchen.
mfG. d.


Top
   
 Post subject:
PostPosted: 24. August 2008, 14:20 
Offline
User avatar

Joined: 18. August 2008, 14:26
Posts: 1372
Location: Wien
Wenn dort jemand eine Frage reinstellt, sollte er auf jeden Fall auch die Waffengegner bitten und zu sagen,wie sie sich den Anstieg der Kriminalität bzw von illegalen Waffen in GB erklären und wie sie damit "sicherheitspolitisch" umgehen, dass es bei uns nicht anders sein würde.


Top
   
 Post subject:
PostPosted: 24. August 2008, 15:32 
Offline
User avatar

Joined: 4. January 2006, 22:38
Posts: 10573
Danke Sousek! Sollte man ausnützen.


Top
   
 Post subject: NR-Wahl
PostPosted: 24. August 2008, 15:50 
Bin dabei meine Fragen zur EU-RL an unsere Politiker zu formulieren, halte Euch auf dem Laufenden.
grüsse
sousek, M.Nr. 718


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Forum locked  This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 

All times are UTC+02:00


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited