Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 23:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schade ....
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 13:18 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:16
Beiträge: 177
Wohnort: Klagenfurt
ich hätte gerne die von der iwö an die parteien gestellten fragen UND die antwort der einzelnen parteien darauf als pdf gehabt. zum vermailen. die iwö-nummer hab ich ein paar mal kopiert und verteilt, aber so 10 jäger wären leicht noch email-mäßig zu erreichen gewesen.

oder hab ichs auf der homepage nur nicht gefunden?
die fragen alleine waren da ...

LG

_________________
Mitgliedsnummer: 3007


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 13:25 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4776
Die IWÖ-Nachrichten zur Wahl kann man eh als .pdf Datei runterladen.
Gleich auf der Startseite


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 13:43 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:16
Beiträge: 177
Wohnort: Klagenfurt
danke! mist, ich bin doch blind. deshalb hab ich überall zielfernrohr drauf ....

LG

_________________
Mitgliedsnummer: 3007


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Januar 2006, 11:41
Beiträge: 429
Die Antworten stehen alle unter "Presse" - "Politiker z.W.R.": http://www.iwoe.at/inc/nav.php3?id=988& ... at3=&mehr=
Die Stellungnahmen sind nach Datum sortiert. Man kommt auch hin, wenn man auf der Startseite "Fragen zum Waffenrecht" anklickt, dann den Text bis zum Ende scrollt und dann auf die markierte Stelle "auf der IWÖ-Homepage" klickt. Weiters haben wir die Stellungnahmen in der jeweiligen Forumsrubrik "Position der ..." publiziert und natürlich auch in den aktuellen IWÖ-Nachrichten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise