Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018, 00:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 14:54 

Zitat:
Nun gibt halt der österreichische Jäger/ Sammler/ Sportschütze/ SVer seine Waffen ab, während in China die AKs im Sekundentakt aus der "Presse" laufen und in Krisenherde verschifft werden.
China, USA, Russland, Israel, Indien, Pakistan....und andere "Großmengeninverkehrbringer" von Minen und Streubomben, haben bei der Initiative eh nicht mitgemacht!

http://oe1.orf.at/inforadio/99486.html

...es wird sich also nur für "Legal-Klein-Handwaffenbesitzer" etwas ändern!

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter verkaufen das Volk.

Don't steal! - The government hates competition!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 01:06 

Zitat:
Tatsache ist und bleibt, daß bestimmte Kräfte in der EU eine an und für sich gute Initiative gegen Minen und Streubomben, aber auch gegen die Verbreitung von small arms (und damit ist eigentlich AK47 und Co in der 3. Welt gemeint) zu einer Entwaffnungskampagne in Europa umgemünzt haben.
Die Initiative ging ursprünglich und primär von der IANSA aus. Diese puscht innerhalb der UNO Gun Ban Politik. Rebecca Peters -Vorsitzende der IANSA- hat sogar selbst erklärt, dass es nicht nur um die AKs in der dritten Welt geht -sondern vorallem auch um die unbescholtenen Waffenbesitzer.

Ziel der IANSA: Verbot der bewaffneten Selbstverteidigung, alles registriert, totaler SEMI Auto Ban für privat (inkl. jedwede Handfeuerwaffen) sowie drastische Reduktion aller Privatwaffen weltweit. Besitz nur mehr als absolute Ausnahme.

Grüße, Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 01:35 

Wayne Lapierre versus Rebecca Peters

Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=dmg_zMuQEDk
Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=7WwLz9hB ... re=related
Part 3
http://www.youtube.com/watch?v=FD1YmYuR ... re=related
Part 4
http://www.youtube.com/watch?v=JVKvyYqt ... re=related

Ein Schreckliches Video (zumindest das erste drittel...)
http://www.youtube.com/watch?v=Kh0cfT7K ... re=related

England
http://www.youtube.com/watch?v=qGVAQOUi ... re=related

Canada
http://www.youtube.com/watch?v=nmrqT9SI ... re=related

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter verkaufen das Volk.

Don't steal! - The government hates competition!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 09:23 

Boah also diese, ich muß mich echt zurückhalten nicht ausfallend zu werden. Am Ende kommt sie endlich doch mit der Sprache heraus, sie ist eine totalitäre (jetzt Verbalinjurien ihrer Wahl einsetzen).
Interessant auch was sie vom 1. Zusatz hält, nicht das es mich wundern würde.
"Free people don't register their guns."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 10:36 

Zitat:
Boah also diese, ich muß mich echt zurückhalten nicht ausfallend zu werden. Am Ende kommt sie endlich doch mit der Sprache heraus, sie ist eine totalitäre (jetzt Verbalinjurien ihrer Wahl einsetzen).
Interessant auch was sie vom 1. Zusatz hält, nicht das es mich wundern würde.
"Free people don't register their guns."
"Criminals don't have to register their guns."

In den USA bereits gerichtlich festgestellt: Kriminelle können nicht dafür belangt werden, den Besitz oder Erwerb von Schußwaffen nicht gemeldet zu haben, da sie sich durch solche Angaben selbst belasten würden.

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:01 

Angesichts all dieser Zitate wundere ich mich darüber, daß irgendjemand hier noch irgendwelche Hoffnungen in irgendeine politisch motiverte (staatliche) Aktion (gleich auf welchem Gebiet auch immer) setzt. Wessen auch immer eine Regierung sich bemächtigt, was auch immer sie tut, wird dem Bürger am Ende des Tages immer zum Nachteil gereichen.

Nicht nur in Fragen des Waffen(un)rechts... :shock: !

In diesem Zusammenhang lesenswert: http://www.barefootsworld.net/nockoets0.html
Gruß,
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:22 

Der kanadische Polizist beschreibt ja auch schön: "Gouverned" im Gegensatz zu "ruled".
Die Nordamerikaner merken diese Umstellung noch.(Die Kanadier wohl etwas weniger als die US-Amerikaner)
Wir wurden noch nie verwaltet, wir wurden immer nur regiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:26 

Zitat:
Angesichts all dieser Zitate wundere ich mich darüber, daß irgendjemand hier noch irgendwelche Hoffnungen in irgendeine politisch motiverte (staatliche) Aktion (gleich auf welchem Gebiet auch immer) setzt.
Ich für meinen Teil hab mir das Hoffen schon stark eingeschränkt... der Kreislauf des Nichtregierenden Teils der menschlichen Gesellschaft schien mir von jeher "Zuchtvieh - Arbeitspferd und Melkkuh - Schlachtvieh - Zuchtvieh - Arbeitspferd..." zu sein, wobei die Möglichkeiten durch die globale Vernetzung in den letzten Jahrzehnten geradezu explosionsartig zugenommen haben... :roll:

Letzten Endes scheint global betrachtet immer nur die Kohle zu zählen (bzw. zugrundeliegende Ressourcen).

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, würde er damit wesentlich zur Aufhellung meiner Stimmung beitragen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:40 

Zitat:
Letzten Endes scheint global betrachtet immer nur die Kohle zu zählen (bzw. zugrundeliegende Ressourcen).
In einem von staatlichen Verzerrungen freien System wäre das doch wunderbar - oder? Der (rechtmäßige) Besitz von "Kohle" oder anderen Ressourcen kann ja keine andere Ursache haben, als für andere erbrachte Leistungen, die diese entspechend ihren Wertvorstellungen und Präferenzen honorierten (bezahlten). Demnach munifestiet sich im Besitz von viel "Kohle" ein hoher Wert des Betreffenden für die Gesellschaft .

In den rezenten politischen Systemen dagegen, wo staatlich autorisierte Gangster die "Kohle" nach purer, macht- und gewaltbewehrter Willkür verteilen, ist das naturgemäß anders... :cry: - da residieren die Allerüberflüssigsten bei kaiserlichem Salär in der Hofburg... :oops:

Ich kann also zu Ihrem Wohlbefinden, fürchte ich, nix beitragen :wink: !
Gruß,
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:49 

Verstehen Sie mich nicht falsch, Armin... ich bin durchaus bei Ihnen, bin aber nicht glücklich damit, wenn die "Kohle" über den Menschen gestellt wird.
Geld sollte, wie ich finde, ein Mittel sein und der Mensch der Zweck, dem dieses Mittel dient. Nicht umgekehrt.

Edit: ich freue mich, daß Sie wieder da sind. :wink:

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00