Aktuelle Zeit: 19. August 2019, 04:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versand von Kat. B - Erfahrungen ?
BeitragVerfasst: 14. Juni 2006, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
Hat jemand von Euch schon einmal eine Kat. B Waffe nach Deutschland versendet ? Meine BH hat mir mitgeteilt, dass die Übergabe persönlich zu erfolgen hat ... für einen Käufer aus Hamburg wäre dies nicht ganz einfach.

Gibt es Kurierdienste welche den Waffentransport von vornherein ausschliessen ?

rhodium


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2006, 14:10 
Ich glaub da müsstest dirket mal bei den versch. Kurieren anfragen... was die transportieren wollen und was nicht.

is des dann Gefahrengut?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2006, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
Nachdem diese Thematik nun mittlerweile wieder für mich aktuell ist, wollte ich fragen ob jemand von Euch noch Ideen dazu hat.

Postlagerndes EMS Paket und mit Wertangabe, damit Übergabe an richtige Person gewährleistet ist ? Persönliche Zustellung geht nur in den Landeshauptstädten beim EMS.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2006, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 23:17
Beiträge: 2406
Wohnort: Hausruck
hab das schon mehrmals gemacht...eingeschrieben per Post
GS

_________________
Der Weg ist das Ziel ! ---- aber wo ist der Weg?
(frei nach Messner)

Mitglied Nr. 364


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise