Aktuelle Zeit: 24. November 2020, 14:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006, 13:54 

...........trotzdem schlimm, wenn die behörde dem max mustermann dann ein waffenverbot erteilt nur weil er nicht in der lage war dem runderlass zu folgen, auf den er keinen zugriff hatte..............

ich hatte bis zu jenem runderlass keinerlei ahnung, daß es überhaupt sowas wie runderlässe gibt und ich möchte gar nicht wissen, für welche runderlässe zb. im hinblick auf die StVO oder was weiß ich was, ich bestraft werden könnte .... weil ich ja von diesen runderlässen ja gar keine ahnung habe..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006, 18:53 

@ Fun!

Stimme GSchönbauer zu: Hast Dir da eine verdammt große "Handgranate" gebastelt!
Streng nach Vorschrift übrigens!!!
Es ist richtig das Munition im Brandfall einzeln explodiert, allerdings offen gelagerte Munition!

Muß allerdings zugeben, anfangs selbst den Hausverstand gegen das Waffengesetz eingetauscht zu haben als ich mein Pulver in Blechkisten aufbewahrte.

Ein Schützenkollege hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen das ich unter die Bombenbauer gegangen bin!!!

Hab' dann das Waffengesetz wieder umgetauscht...

Wie verblödet diese Verordnungen sind erkennt man wenn man weis das 5000 Schuß Munition schon mal als Training für einen IPSC-Wettkampf innerhalb ein paar Wochen verpulvert werden!

Und wenn man genau rechnet darf man für die 21 Schußwaffen die man der Behörde melden muß pro Waffe nur knapp 240 Schuß Munition besitzen!

Ob die Herrschaften die solche Eier ausbrüten ihr Klopapier auch Blattweise kaufen?

Wenn ja dürfte das bei dem Haufen Shit den diese Leute produzieren eine Riesensauerei sein!

LG,
gummer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006, 19:00 

Zitat:
Ob die Herrschaften die solche Eier ausbrüten ihr Klopapier auch Blattweise kaufen?

Wenn ja dürfte das bei dem Haufen Shit den diese Leute produzieren eine Riesensauerei sein!
...tja der mensch denkt in bildern ....... :lol: :lol: :lol:

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00