Aktuelle Zeit: 18. August 2018, 08:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juni 2007, 02:27 

Naja das Gespräche mit dem Leiter vom Bürgerservice ist eigentlich ganz gut gelaufen, allerdings, wie erwartet, hat es damit geendet das es für mich bis 21 keine WBK gibt. Positiv ist allerdings das, dass so wie es aus schaut die BH L-L nicht negativ gengen denn Privaten Waffenbesitz eingestelt ist.
Zitat:
Ich soll hallt Psychotest und Waffenführerschein irgentwann vor meinen 21. Geburtstag machen und dann an meinen Geburtstag oder nacher wieder vorbeikommen
---------- Bitte jetzt keine Diskosion über die einzelnen Bearbeiter/BH anfangen ----------

Von meiner Seite her, ist die sache WBK daweil mahl auf Eis gelegt

So jetzt eine andere sache wo wäre es den im raum OÖ + Wien möglich mahl bisal IPSC luft zu schnuppern ?
ist aber glaub eher was für die sporschiessen Katerogie

Grüße masterbase

Rechtschreibfehler sind als Kunstwörter anzusehen und somit Urheberrechtlich geschützt :D
Mitgliedsnummer 5632

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00