Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 12:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 03:20 
Offline

Registriert: 27. Dezember 2016, 00:07
Beiträge: 4
Hallo

Hab gerade gelesen das die IWA & OutdoorClassics in 53 Tagen stattfindet
also am 03.03.2017 - 06.03.2017 in NÜRNBERG (D) tja ich würde gerne vorbei schauen
jedoch dachte ich mir alleine hin fahren ist auch DOOF
Vielleicht will ja noch jemand hin fahren oder eine kleine Gruppe so das wir eine
Fahrgemeinschaft bilden können ob mit Auto, Zug, Bus oder Flugzeug jeder würde profitieren da
wir sich die Fahrtkosten und vielleicht die Übernachtung's kosten ( bei bedarf falls ausgemacht wird mehrere Tag zu bleiben) zu teilen

Sagt Bescheid wer Interesse hätte und wen jemand noch was wissen will einfach schreiben

Mit freundlichen Grüßen
CZaleks


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10551
Bitte auf die erforderliche Einladung achten. Da kann man nicht einfach hingehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise