Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018, 18:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2011, 23:52
Beiträge: 406
Hi,

war gestern auf Puls4 zu sehen. Wie erwartet haben sie versucht die Waffenbesitzter in ein schlechtes Licht zu rücken und als verängstigte Gestörte darzustellen.
Typisch Puls 4 halt. Dennoch ist es ihnen meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen.

Dank dem Dkfm. Fritz Lang der sich wie ich meine hervorragend geschlagen hat.

Für alle die es interessiert:

http://www.puls4.com/puls-4-news/videos ... Fan-471018

LG

_________________
Harry
---------------
IWÖ Mitglieds-Nr.: 7052

Von der Wiege bis zur Bahre...... Formulare, Formulare!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10551
Ich war dabei. Lang hat das gut gemacht und auch ganz gut gesungen. Querschuß kommt dazu.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2011, 23:52
Beiträge: 406
Dann muss natürlich gesagt werden: Gratulation euch beiden für diesen Auftritt!!!!

Es ist nicht gelungen das Bild zu stark zu verzerren und dass ist ja in der heutigen Zeit bei dem Gegenwind schon ein rießen Erfolg, vorallem bei so einem Sender.

_________________
Harry
---------------
IWÖ Mitglieds-Nr.: 7052

Von der Wiege bis zur Bahre...... Formulare, Formulare!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. März 2016, 15:48
Beiträge: 62
Wohnort: Wald-/Weinviertel
Die haben da einen wirklich sympatischen älteren Herrn vor die Kamera geholt.

_________________
Demjenigen gehört die Zukunft, der Bestehendes infrage stellt um neue Tore zu öffnen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Januar 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10551
Lang macht ja noch immer Waffenführerscheinkurse. Siehe auch das Inserat in den letzten IWÖ-Nachrichten. Der versteht wirklich was.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Januar 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. September 2009, 15:13
Beiträge: 1212
Wohnort: Innsbruck
Welch sympatischer Mensch der Herr Lang doch ist. Eindeutig ein Philantrop! Ich wünsche ihm noch viele gesunde und glückliche Jahre mit seinem Hobby/Beruf! Solche Menschen sind eine Bereicherung für unsere Sache. Danke an dieser Stelle!

Der Beitrag war durchwegs in Ordnung. Danke auch an Puls4 daher.

_________________
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise