Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 00:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Januar 2018, 21:00 
Offline

Registriert: 26. Dezember 2014, 23:10
Beiträge: 205
Ich bin selber kein Freund von den leider allzubekannten Zuchtbetrieben zur Pelzgewinnung.
Aber hier wird komplett unselektriv jeder Pelz untersagt, auch der der in weidgerechter Jagd gewonnen wurde.

https://www.jagderleben.de/news/schraeg ... errt-pelze

Sind das Zubehör für den Reitsport eigentlich frei von Leder und anderen Tierprodukten?

_________________
Melius est stantem mori quam genibus nixum vivere.
IWÖ Mitglied Nr: 10620


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Januar 2018, 21:23 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 80
Die Chefin von Glock kann sich das leisten. Sie kann locker auf "pelztragende" Glock-Käufer verzichten. Der Wirtschaftswert ihrer Firma wird auf 4 Milliarden Dollar geschätzt. Ob das der Chef auch weiß?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AustroAndy und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise