Aktuelle Zeit: 16. November 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2018, 18:35 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2011, 22:11
Beiträge: 282
Wohnort: Mühlviertel / OÖ
https://diepresse.com/home/innenpolitik ... erechtigte

_________________
Grüße
Geko

IWÖ Mitglied Nr.: 7138


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. März 2013, 07:25
Beiträge: 313
Ich habe mir das mal durchgelesen und kann das mit dem Verbot von Stichwaffen für Asylwerber nicht ganz durchschauen.

Da bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Nur weil es in einem Gesetzestext niedergeschrieben steht, heißt das nicht das es umsetzbar ist. Was ist mit den Messern die zb. bei OBI, KIKA, IKEA zu kaufen sind?
Wie will man das handhaben?

Und was noch erstaunlicher ist, dass die Ankündigung der Novelle via Massenmedien passiert. Das erste mal seit ich denken kann wird das so publik gemacht. Gut oder schlecht, kann jeder selbst entscheiden. Ich denke das es nicht schlecht ist, denn endlich wird der Waffenbesitz gesellschaftsfähig!!!!!

_________________
SV Mistelbach
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise