Aktuelle Zeit: 3. August 2020, 11:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Mai 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 310
Wohnort: ÖSTERREICH
Eigentlich liegt es mir fern im Netz zu politisieren da e schon genug Hass geschürt wird und ich sowas nicht mag, jedoch zeigt diese Nachricht deutlich dass in unserem schönen Österreich einiges sehr falsch läuft. Diese Meldung sollte sehr zu denken geben, welche politischen Kräfte Weisungen an den Justizapparat geben. Leider muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es nicht besser wäre ein krimineller nicht österreichischer Aggressor zu sein. Wie die Rechtssprechung in Österreich zeigt, sind solche Personen in unserem schönen Land besser gestellt.
Drei fremde Aggressoren versuchen ein Mädchen zu vergewaltigen, Cobra Beamter in der Freizeit hat Mut und stellt sich in den Dienst um dem hilflosen Mädchen zur Seite zu stehen. Das Ergebnis ist EINZIGARTIG auf diesem Planeten = Exekutiv Beamter und desen Frau wurden verurteilt, weil die beiden eine abscheuliche Straftat verhindert haben. Leute was genau läuft in unserem schönen Staat ?????
Eines ist für mich jedoch in Stein gemeißelt, egal der Folgen, ich wäre in dieser Situation dem Beamten zur Seite gestanden!!!
Unfassbares Kopfschütteln

https://www.krone.at/2157337
hier nachzulesen.

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise