Aktuelle Zeit: 16. September 2019, 15:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juwelierraub in Wien-Brigittenau
BeitragVerfasst: 1. März 2014, 01:04 
Offline

Registriert: 29. Oktober 2012, 21:23
Beiträge: 6448
Wohnort: South Central
Zitat:
Juwelierraub in Wien-Brigittenau

Am Donnerstagabend kurz nach 17 Uhr kam es wie berichtet zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Wallensteinstraße in Wien-Brigittenau. Nun liegen nähere Informationen zum Tathergang sowie eine Täterbeschreibung vor.

TäterInnenbeschreibung:
Männlich, zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von schlanker Statur. Bekleidung war eine dunkle Hose, dunkelbrauner Wintermantel mit Fellkapuze und dunkelrote Handschuhe.
Maskierung: Der Täter hatte den Kragen seines Mantels bis zur Nase hochgezogen. Bewaffnung war eine silberfärbige Pistole.
->Quelle<-

Juwelierraub in Wien-Brigittenau: Der gesuchte Mann - BPD Wien

_________________
Stand Your Ground

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise