Aktuelle Zeit: 10. April 2020, 01:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. April 2014, 17:39 
Offline

Registriert: 29. Oktober 2012, 21:23
Beiträge: 6448
Wohnort: South Central
Zitat:
Festnahme wegen gewerbsmäßigen Diebstahles

Graz, Bezirke Innere Stadt und Gries: Mittwochnachmittag, 2. April 2014, nahmen Polizisten der Polizeiinspektion Schmiedgasse in einem Geschäft am Eisernen Tor eine 24-
Jährige fest, die im Verdacht steht, seit dem Oktober 2013 mehrere Diebstähle begangen zu haben. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ungefähr 25.000 Euro.

Die zunächst unbekannte Verdächtige hatte in verschiedenen Geschäften Diebstähle begangen und dabei Handtaschen, Brillen, Schmuck und Kosmetika entwendet. Bei allen diesen Diebstählen hatte die 24-jährige in Graz wohnhafte Georgierin immer eines oder mehrere ihrer drei Kinder dabei und war dadurch aufgefallen.

Nach einem Hinweis wurde die 24-Jährige in dem Geschäft am Eisernen Tor von Polizisten kontrolliert, wobei in den Einkaufstaschen der Frau Diebesgut dieses Geschäftes und Kosmetika vorgefunden wurden.

Die 24-Jährige wurde festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung in ihrer Wohnung fanden die Beamten Gegenstände, die vier weiteren Diebstählen zugeordnet werden konnten. Außerdem wurden Waren sichergestellt, deren Herkunft noch unklar ist.

Bei der Hausdurchsuchung wurde die 24-Jährige aggressiv und versuchte nach einem Küchenmesser zu greifen, was von den Polizisten verhindert werden konnte.

Die Festgenommene wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.

-------------------------------------------------------
Presseaussendung LPD Steiermark
vom 03.04.2014, 12:09 Uhr

_________________
Stand Your Ground

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise