Aktuelle Zeit: 15. September 2019, 19:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. April 2016, 09:09 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... ck-193175/
Zitat:
Ein 42-jähriger Bosnier stahl in Bergheim 80 Elektrogeräte aus zwei Containern. Der Mann gibt an, im Auftrag eines Unbekannten gehandelt zu haben.

Die Salzburger Polizei hat einen Mann ausgeforscht, der bereits in der Nacht auf den 4. April in Bergheim im Flachgau zwei Container aufgebrochen hatte und daraus etwa 80 Elektrogeräte stahl. Der 42-Jährige lud etwa Fernseher, Kühl- und Gefrierschränke, Spülgeräte, Herde und Waschmaschinen auf einen gestohlenen Sattelanhänger. Mit dem eigenen Lkw brachte er seine Beute dann in die Stadt Salzburg.

Dort lud der Mann etwa die Hälfte der Ware - 39 Elektrogeräte - auf einen anderen Lkw um. Danach stellte er den gestohlenen Sattelanhänger wieder zurück auf seinen Platz in Bergheim. Warum er nur einen Teil des Diebesguts auslud, ist nicht bekannt. Möglicherweise ist der Platz am zweiten Lkw zu gering geworden.

Der 42-Jährige ist geständig. Er sagte jedoch aus, er habe im Auftrag eines ihm unbekannten Mannes gehandelt und dafür 300 Euro bekommen. Der Wert der nicht mehr auffindbaren 39 Elektrogeräte betrug 23.000 Euro. Der 42-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.
Der obligate freie Fuss. Natürlich.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise