Aktuelle Zeit: 16. September 2019, 15:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. April 2016, 08:27 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex-Tae ... ory-507820
Zitat:
Sex-Täter vom Praterstern attackiert Justizbeamtin

Einer jener drei Verdächtigen, die am Praterstern einer 21-Jährigen aufgelauert und sie auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt haben sollen, ist in der U-Haft ausgerastet. Der 16-Jährige attackierte eine Wachebeamtin, geriet dabei aber an die völlig "Falsche": Denn die Kampfsportlerin konnte den rabiaten Beschuldigten rasch überwältigen.

Gerade einmal eine Woche liegt die schreckliche Tat am Praterstern zurück. Dort kam es zu dem Übergriff, bei dem einer der Täter die junge Frau festhielt, während die anderen sie nacheinander vergewaltigten und brutal zusammenschlugen. Die drei Asylwerber aus Afghanistan, die sich zu der Sex-Attacke ganz bewusst verabredet haben sollen, wurden kurz darauf gefasst vom Opfer bereits eindeutig identifiziert.

Für die Dauer der weiteren Ermittlungen wurde Untersuchungshaft für das Trio zwei 16- und ein 17-Jähriger - angeordnet. Warum der Afghane - wie es in einem "heute"-Bericht heißt - dort gewalttätig geworden ist und nun plötzlich die Wachebeamtin attackiert hat, ist unklar. Jedenfalls konnte die geübte Kampfsportlerin die Attacke abwehren. Gemeinsam mit Kollegen wurde der Verdächtige fixiert und in seine Zelle zurückgebracht.

Die Justizanstalt hat auf den Vorfall bereits reagiert und die Verlegung des 16-Jährigen angeordnet. Er wurde von Wien in die Justizanstalt Korneuburg in Niederösterreich überstellt und bleibt nun für die Dauer der U-Haft dort.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise