Aktuelle Zeit: 20. September 2019, 17:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Frauen geschlagen und beraubt
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 19:32 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.vienna.at/favoriten-24-jaehr ... he/4705148
Zitat:
Mittwochnacht wurden zwei Frauen von einem 24-Jährigen im 10. Bezirk überfallen. Er konnte dank Bürger-Mithilfe festgenommen werden.

Zwei Frauen sind am späten Mittwochabend in Wien-Favoriten von einem 24-Jährigen die Handtaschen geraubt worden. Der junge Mann schlug in der Antonie-Alt-Gasse auf die Fußgängerinnen im Alter von 42 und 76 Jahren ein und lief mit der Beute davon. Zwei Gäste eines Lokals rannten hinterher und hielten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die beiden Frauen erlitten Prellungen.

Die Überfallopfer kamen kurz nach 23:00 Uhr in das Restaurant beim zukünftigen Helmut-Zilk-Park in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und sagten, sie seien gerade überfallen worden, berichtete Polizeisprecher Roman Hahslinger. “Zwei Männer im Alter von 26 und 35 Jahren liefen aus dem Lokal und haben den 24-Jährigen angehalten und fixiert”, sagte er.

Die Handtaschen der Frauen hatte der Täter noch bei sich. Der ebenfalls verletzte Räuber wurde festgenommen, er hatte sich eine blutige Nase.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise