Aktuelle Zeit: 22. August 2019, 10:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zugbegleiter mit Messer bedroht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2016, 21:12 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermar ... er-bedroht
Zitat:
Der Slowene hatte gegen 11.40 Uhr versucht, einem schlafenden Fahrgast die Jacke zu stehlen. Nachdem dieser wach geworden war, begab sich der 48-Jährige in ein Zugabteil, entledigte sich seiner Kleidung und führte an sich selbst geschlechtliche Handlungen durch. Von einem 52-jährigen Zugbegleiter wurde er dann aufgefordert den Zug an der nächsten Haltestelle zu verlassen. In der Folge bedrohte der 48-Jährige den Zugbegleiter mit einem aufklappbaren Sägemesser mit einer 18 Zentimeter langen Klinge. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Der 48-Jährige wurde in Schladming festgenommen, das Sägemesser sichergestellt. Weiters wurden beim Beschuldigten zwei Zulassungsscheine gefunden, die er kurz zuvor aus einem Pkw in Stainach gestohlen hatte.
Bei der Einvernahme war der 48-Jährige geständig. Er wurde in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.
Was sich in Österreich mittlerweile abspielt, ist nicht mehr normal.
Schengen sei Dank!

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise