Aktuelle Zeit: 22. August 2019, 06:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 11:39 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://wien.orf.at/news/stories/2773415/
Zitat:
Messerstecherei: Mann in Lebensgefahr

Bei einer Messerstecherei in Mariahilf sind am Montagabend zwei 38-jährige Männer schwer verletzt worden, einer der beiden schwebt in Lebensgefahr. Die mutmaßlichen Täter flüchteten, wurden jedoch festgenommen.

Die beiden Schwerverletzten waren laut Zeugenaussagen am Montag gegen 22.00 Uhr in der Kaunitzgasse mit einem 33-jährigen Mann und einer 30-jährigen Frau in Streit geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kam es zu einem Handgemenge, bei dem der 33-Jährige laut Zeugen ein Messer zückte und auf die beiden Männer einstach.

Lebensgefährlicher Stich zwischen Rippen

Als die Einsatzkräfte eintrafen, lagen die beiden 38-Jährigen bereits schwer verletzt am Boden. Einer der Männer erlitt einen lebensgefährlichen Stich zwischen die Rippen, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beschuldigten waren geflüchtet, konnten jedoch im Zuge einer Sofortfahndung in der linken Wienzeile festgenommen werden. Sie befinden sich in Haft. Die Hintergründe für den Streit sind laut Polizei noch unklar, die Beteiligten konnten noch nicht einvernommen werden. Bei den Opfern handelt es sich um einen Serben und einen Kroaten, die mutmaßlichen Täter sind Österreicher.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise