Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 00:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einbruchserie mit Bohrer
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 06:46 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /235251112
Zitat:
26-Jähriger beging Einbruchsserie mit Bohrer

Auch in Österreich beging der 26-Jährige einen Einbruch. 
Schmuck, Uhren, Handys: Nach rund 200 Einbrüchen mit einem Bohrer hat die Hamburger Polizei einen mutmaßlichen Serientäter festgenommen. Die meisten Opfer des 26-Jährigen wohnten in Hamburg, aber auch drei Taten in Niedersachsen sowie je eine Tat in Schleswig-Holstein und Österreich sollen auf das Konto des Mannes gehen.

Er könnte noch für mehr Verbrechen verantwortlich sein, auch in anderen europäischen Ländern. "Es laufen weitere Ermittlungen", sagte der Hamburger LKA-Chef Frank-Martin Heise am Mittwoch.

Mit einem speziellen Bohrer verschaffte sich der Mann nach Polizeiangaben lautlos Zugang zu den Wohnungen. Zivilfahnder der "Soko Castle" hatten den Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, am Montag vor einem Lokal auf der Reeperbahn gefasst. Es wurde Haftbefehl erlassen. Der Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Er schwieg zunächst zu den Vorwürfen.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise