Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rabiater Dealer verletzt Polizisten
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 12:53 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1503
http://www.krone.at/Oesterreich/Polizis ... ory-510319
Zitat:
Polizist von Dealer (23) bei Festnahme verletzt

Wäre er mal nicht vor den Augen zweier Polizisten bei Rot über den Zebrastreifen gegangen: Denn aufgrund dieses Vergehens nahmen Beamte am Freitagabend in Wien einen 23-jährigen Mann ins Visier. Der junge Algerier sollte aber noch weit mehr auf dem Kerbholz haben. Bei seiner Flucht vor der Exekutive entledigte er sich nämlich mehrerer Baggies mit Marihuana und ließ bei seiner Festnahme auch noch die Fäuste sprechen. Ein Polizist wurde verletzt.

Kurz vor 18.30 Uhr überquerte der Mann trotz Rotlichts den Schutzweg in der Nordbahnstraße in der Leopoldstadt. Die Uniformierten wollten den 23-Jährigen daraufhin stoppen, doch der Algerier trat sofort die Flucht an. Einige Meter weiter warf er insgesamt neun Baggies Marihuana unter einen abgestellten Pkw.
In der Kleinen Stadtgutgasse war für den 23-Jährigen dann allerdings Endstation, die Beamten konnten ihn einholen. Bei seiner Festnahme wurde der Verdächtige dann aber rabiat und schlug unter anderem einen der Polizisten mit der Faust ins Gesicht. Der 25-jährige Beamte erlitt eine Hand- und Schädelprellung und konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen. Der 23-Jährige konnte schließlich überwältigt werden.
Während der Beamte nun seine Verletzungen auskuriert, ist der Algerier wieder auf freiem Fuss...

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schupper und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise