Aktuelle Zeit: 24. Februar 2020, 14:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 855
Wohnort: 1070 Wien
http://www.vienna.at/cobra-einsatz-in-w ... en/4721048
Zitat:
Cobra-Einsatz in Wien-Döbling: Mann bedrohte Nachbarn mit dem Umbringen

“Ich habe jetzt eine Waffe, ich werde dich in den Kopf schießen und euch beide umbringen!“ Diese Worte, die ein 33-Jähriger in Wien-Döbling am Freitagvormittag gegenüber seinen Nachbarn äußerte, lösten einen Großeinsatz der Polizei aus.

Die Wohnung des Mannes wurde kurz darauf gestürmt und der amtsbekannte 33-Jährige festgenommen. Eine Schusswaffe wurde nicht gefunden.

Cobra-Einsatz: Festnahme in Döbling

Die Nachbarn riefen um 10.30 Uhr die Einsatzkräfte. Streifenpolizisten blockierten zunächst die Tür zur Wohnung, in die sich der 33-Jährige nach der Drohung zurückgezogen hatte. Der Mann wurde bis zum Eintreffen der Cobra daran gehindert, die Wohnung zu verlassen. Er befand sich am Freitag in Haft.

_________________
Werter Einbrecher. Die Türe die DU gerade aufgebrochen hast war zu DEINEM Schutz, nicht zu meinem!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2015, 19:07
Beiträge: 1308
Zitat:
“Ich habe jetzt eine Waffe...
Vor allem das "jetzt" in dem Satz tut weh. Da werden wieder alle jaulen, dass genau diese Fälle explodieren mit einem liberalen Waffenrecht. Ich würde dann sagen "ich habe jetzt zwei starke Arme, weil ich ins Fitness Center gehe". Also Fitness Center verbieten oder starke Hände, da bin ich mir noch nicht sicher.

_________________
LG und bleibt wachsam...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Mai 2016, 11:21 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:22
Beiträge: 649
Wohnort: Wien
Zitat:
Eine Schusswaffe wurde nicht gefunden.
Wo ist also das Problem?

Mit freundlichen Grüssen,
fischeg3
4998


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise