Aktuelle Zeit: 17. September 2019, 15:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewaffneter verschanzt sich in Hotel
BeitragVerfasst: 19. Juli 2016, 21:28 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
Die Einzelfallpandemie geht möglicherweise bereits weiter:

http://www.focus.de/politik/ausland/gro ... 43828.html
Zitat:
Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat sich in Südfrankreich in seinem Hotelzimmer verschanzt. Das Hotel in Bollène knapp 40 Kilometer nördlich von Avignon wurde am Dienstag evakuiert. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.
Zeugen berichteten nach Angaben des Senders BFMTV von einem verdächtigen Gegenstand, aus dem Kabel herausragten. Es gebe aber bisher nach Angaben der Präfektur des Verwaltungsbezirks Vaucluse keine Bestätigung dafür, dass es sich um eine Bombe handele. Sprengstoffexperten und eine Spezialeinheit der Gendarmerie rückten an. Eine nahegelegene Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt.
Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete unter Berufung auf eine Quelle im Umfeld der Ermittlungen, dass die Polizei zunächst zu dem Hotel gefahren sei, weil der Mann sich geweigert habe, seine Rechnung zu bezahlen.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise