Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019, 11:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 12:51 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
http://www.krone.at/Oesterreich/Iraker_ ... ory-521400
Zitat:
Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

Dass sie seine Einladung, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, ablehnte, wollte ein im oberösterreichischen Traun lebender Iraker (34) nicht akzeptieren: Er drohte mit einem Bombenanschlag. Kurz darauf stürmten Polizisten seine Wohnung und nahmen ihn fest. Sprengmittel fanden sie keine.

Der 34-jährige Iraker hatte bereits einiges an Alkohol konsumiert, als er seine Nachbarin zu sich nach Hause einlud. Die lehnte das Angebot ab, was den Mann ausrasten ließ: "Ich habe eine Bombe, mit der ich das Haus sprenge - und ich habe Waffen, mit denen ich mehrere Menschen töten könnte", soll er der Frau und deren Tochter gedroht haben.
Als Polizisten seine Wohnung stürmten, war der mutmaßliche Täter aggressiv, bedrohte bei seinem Abtransport neuerlich die Nachbarin. Waffen wurden aber keine gefunden.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise