Aktuelle Zeit: 21. November 2019, 02:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Juli 2016, 20:49 
Offline

Registriert: 4. Oktober 2014, 23:27
Beiträge: 659
Wohnort: Graz
Wurde der Täter tatsächlich erschossen?
http://quer-denken.tv/video-aufgetaucht ... -getoetet/

_________________
LG Eichhörnchen

---------------------------------------------------------
Stand your ground!
Das Todesdreieck für Legalwaffenbesitzer: §§8, 12 und 13 WaffG
Eine Statistik beantwortet immer nur die an sie gerichteten Fragen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Juli 2016, 21:08 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4781
Zitat:
Wurde der Täter tatsächlich erschossen?
http://quer-denken.tv/video-aufgetaucht ... -getoetet/
Wurscht! von mir aus könnte er auch im Chateau d If vergammeln. Wichtiger ist dass endlich einmal kein Oesterreichbezug bei einem Terroranschlag gegeben scheint.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Juli 2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2015, 19:07
Beiträge: 1308
Zitat:
Wichtiger ist dass endlich einmal kein Oesterreichbezug bei einem Terroranschlag gegeben scheint.
Abwarten, das kommt schon noch. Wie uns die Vergangenheit zeigt, kommt oft das Detail Österreich etwas verzögert. Wir sind halt ein nettes Plätzchen.

_________________
LG und bleibt wachsam...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 21:57 
Offline

Registriert: 1. März 2016, 14:20
Beiträge: 57
Wohnort: Leoben,Steiermark
Liebe Leute,ich glaube es ist besser,wenn wir gewisse Sachen auf Querschüsse in den Kommentaren diskutieren.
Gewisse Leute hier glauben,sie können alles löschen,was rechtlich völlig in Ordnung ist.
Nur weils ihnen nicht gefällt ist das nicht mein Problem.Beim Herrn Gen.Sek seiner Seite läufts nicht so kleinkariert ab.Da darf man die Wahrheit auch posten.

_________________
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet,wird für jene pflügen,die das nicht getan haben.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. September 2009, 15:13
Beiträge: 1212
Wohnort: Innsbruck
As1978 das hängt einfach damit zusammen, dass die QS und das IWÖ Forum zwei völlig verschiedene Plattformen sind. Pirker macht das schon ganz gut hier.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

_________________
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2016, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Danke lieber Franz!

Ich verstehe mich in den Querschüssen gleichsam als Speerspitze, besser als ein Winkelried, der die Speere mit seiner Burust auffängt.

Meine Sache. Aber natürlich ist die IWÖ etwas anderes. Wer meine Beiträge in den Nachrichten liest, wird das merken.

Aber wir siind politisch. Überparteilich aber politisch, sonst erreichen wir nämlich nichts.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Weiß ich eh! Danke Franz!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise