Aktuelle Zeit: 15. September 2019, 19:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. August 2016, 14:39 
Offline

Registriert: 16. November 2011, 18:41
Beiträge: 562
http://www.krone.at/welt/marseille-maen ... ory-523556
Zitat:
In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille sind am Sonntag zwei Männer durch Schüsse aus Kalaschnikow- Sturmgewehren getötet worden. Die beiden Männer Anfang 20 starben in der Morgenstunden, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Die Männer seien hintereinander in zwei Autos unterwegs gewesen, als ein drittes Fahrzeug ihnen den Weg versperrte. Diesem entstiegen der Staatsanwaltschaft zufolge vier mit Kalaschnikow- Gewehren bewaffnete Männer. Einer der Autofahrer sei tödlich getroffen worden, als er fliehen wollte. Der andere Mann sei im Fahrzeug erschossen worden.

In Marseille gibt es seit Jahren blutige Auseinandersetzungen zwischen Drogenbanden. Die Hafenstadt ist ein wichtiger Drogenumschlagplatz und hat eine Reihe sozialer Problemviertel. Im Vorjahr fielen dem Innenministerium zufolge 13 Menschen der Drogengewalt zum Opfer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise