Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2019, 15:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. September 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1147
http://www.kleinezeitung.at/oesterreich ... t?from=rss
Zitat:
Ein 65-Jähriger ist in Wien-Floridsdorf mit einer Waffe bedroht worden, begleitet von den Worten "Ich mach dich kalt.". Der 34-jährige Tatverdächtige flüchtete, wurde aber kurze Zeit später in seiner Wohnung festgenommen.

Ein 65-Jähriger ist am Dienstag in Wien-Floridsdorf mit einer Waffe bedroht worden. Grund dafür war, dass er einen Lenker darauf angesprochen hatte, dass dieser sein Fahrzeug zu knapp an das Auto des Mannes geparkt hat, um einsteigen zu können. Daraufhin zog der Mann eine schwarze Faustfeuerwaffe, repetierte und sagte: "Ich mach dich kalt.". Das berichtete die Polizei am Mittwoch.

Der 34-Jährige flüchtete in seinem Pkw aus der Pastorstraße, wurde aber kurze Zeit später in seiner Wohnung festgenommen. Der zunächst unbekannte Mann wurde anhand seines Autokennzeichens ausgeforscht. Er zeigte sich geständig und übergab den Beamten die zur Tat verwendete Schreckschusspistole. Bei einer Personenkontrolle wurde bei dem Mann überdies ein Baggy mit Marihuana sichergestellt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], MSN [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise